Seit Upgrade auf Build 13232 sind Daten auf OneDrive defekt

Diskutiere Seit Upgrade auf Build 13232 sind Daten auf OneDrive defekt im One Drive Forum im Bereich One Drive; Das Update von Windows 10 auf Build 16232 Bei dem es wohl auch Änderungen hinsichtlich OneDrive gegeben hat, Hat hier gerade einen Gau verursacht...
M

MS-User

Threadstarter
Das Update von Windows 10 auf Build 16232 Bei dem es wohl auch Änderungen hinsichtlich OneDrive gegeben hat, Hat hier gerade einen Gau verursacht.

Seit dem Update habe ich keinen Zugriff mehr zu den Dateien die im OneDrive Ordner liegen. Zu dem im OneDrive Ordner liegenden verschlüsselten Cryptomator Container kann kein Kontakt hergestellt werden. Zu Symlinks innerhalb OneDrive gibt es auch keinen Kontakt.

Rückgang auf Build 15063 verschärft die Situation, denn jetzt sind alle Daten beschädigt. Ca. 400 GB Geschäftsdaten weg :-( Ich versuche nicht zu fluchen.

Gruß

Alexander

Thema:

Seit Upgrade auf Build 13232 sind Daten auf OneDrive defekt

Seit Upgrade auf Build 13232 sind Daten auf OneDrive defekt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa ohne je da

Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa ohne je da: Ich habe ein HP Notebook mit 2 TB Festplatte und 16 GB Ram. Das NB wurde ursprünglich mit Win 8.1 gekauft und auf Win 10 zwangs geupgraded...
  • Seit Upgrade auf 1803 ist die Verknüpfung meines lokalen Nutzer mit dem Microsoft Konto nicht mög

Seit Upgrade auf 1803 ist die Verknüpfung meines lokalen Nutzer mit dem Microsoft Konto nicht mög: Hallo zusammen folgende Problematik tritt bei mir seit dem Upgrade meines Windows 10 Rechners auf Version 1803 auf: Ich musste nach dem Update...
  • LiveKernelEvent 117 - browser freezes seit neuem Win10 Upgrade

LiveKernelEvent 117 - browser freezes seit neuem Win10 Upgrade: Guten Tag Hallo, ich bin mir der genauen Platzierung des Threads in den Themenbereich nicht sicher - daher "Windows-Update,-wiederherstellung" :)...
  • Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler

Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler: Letzte Woche kam ein Hinweis "Wir haben ein Update für Sie," auf dem PC meiner Frau. Nach der Installation war der Intel HD 3000 Treiber weg, die...
  • Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler

Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler: Letzte Woche kam ein Hinweis "Wir haben ein Update für Sie," auf dem PC meiner Frau. Nach der Installation war der Intel HD 3000 Treiber weg, die...