Seit Upgrade auf Build 13232 sind Daten auf OneDrive defekt

Diskutiere Seit Upgrade auf Build 13232 sind Daten auf OneDrive defekt im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Das Update von Windows 10 auf Build 16232 Bei dem es wohl auch Änderungen hinsichtlich OneDrive gegeben hat, Hat hier gerade einen Gau verursacht...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Das Update von Windows 10 auf Build 16232 Bei dem es wohl auch Änderungen hinsichtlich OneDrive gegeben hat, Hat hier gerade einen Gau verursacht.

Seit dem Update habe ich keinen Zugriff mehr zu den Dateien die im OneDrive Ordner liegen. Zu dem im OneDrive Ordner liegenden verschlüsselten Cryptomator Container kann kein Kontakt hergestellt werden. Zu Symlinks innerhalb OneDrive gibt es auch keinen Kontakt.

Rückgang auf Build 15063 verschärft die Situation, denn jetzt sind alle Daten beschädigt. Ca. 400 GB Geschäftsdaten weg :-( Ich versuche nicht zu fluchen.

Gruß

Alexander
 
Thema:

Seit Upgrade auf Build 13232 sind Daten auf OneDrive defekt

Oben