Seit Update von Windows 7 auf Windows 10 bleibt der Ton weg. Woran könnte das liegen?

Diskutiere Seit Update von Windows 7 auf Windows 10 bleibt der Ton weg. Woran könnte das liegen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Dell Inspiron one: Könnte es sein, daß ich einen externen Lautsprecher brauche?
M

MS-User

Threadstarter
Dell Inspiron one: Könnte es sein, daß ich einen externen Lautsprecher brauche?

Thema:

Seit Update von Windows 7 auf Windows 10 bleibt der Ton weg. Woran könnte das liegen?

Seit Update von Windows 7 auf Windows 10 bleibt der Ton weg. Woran könnte das liegen? - Ähnliche Themen

Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife: Hallo Zusammen, Laptop: Dell Inspiron 5770 Windows: 10 Habe heute das Update von Windows 10 angestoßen. Bei etwa 21 %...
Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?: Hallo Dumba_M3, Danke zuerst für deine Infos. Der PC läuft seit ein Paar Tagen fast ohne Probleme. Es gibt nur eins, und zwar dass der PC bei...
Mikrofon wird nicht (mehr) erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets (3,5mm Klinke, 4 polig) nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr...
GELÖST Xbox-Game-Bar zeichnet Videos ohne Ton auf: Hallo, wenn ich mit der Xbox-Game-Bar ein Video aufzeichne, hat das Video keinen Ton, obwohl ich in den Mikrofon-Einstellungen natürlich...
Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Oben