Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein

Diskutiere Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden...

MS-User

Threadstarter
Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet.
Treiber überprüft laut Win10 funktionieren alle.

In den Ereignisprotokollen finde ich unter anderem folgende Eintragung ( Upgrade Fehler ):

Protokollname: Microsoft-Windows-PrintService/Admin
Quelle: Microsoft-Windows-PrintService
Datum: 27.09.2016 15:14:33
Ereignis-ID: 370
Aufgabenkategorie:Ein Druckertreiberpaket wird überprüft oder neu generiert.
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisches Spoolerereignis,Druckertreiber
Benutzer: SYSTEM
Computer: Keller-PC

Beschreibung:
Der Druckspooler konnte die Druckertreiberinformationen für den Treiber Microsoft XPS Document Writer und die Umgebung Windows NT x86 nicht erneut generieren. Win32-Systemfehlercode: 1797 (0x705). Dieser Fehler kann nach einem Upgrade des Betriebssystems oder aufgrund von Datenverlusten auf der Festplatte auftreten.

Ereignis-XML:

370
0
2
38
12
0x8000000000000900

54

Microsoft-Windows-PrintService/Admin
Keller-PC

Microsoft XPS Document Writer

Windows NT x86

1797 (0x705)

Ich brauch wirklich dringend Hilfe da der Rechner für meine kleines Geschäft benötigt wird !

Thema:

Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein

Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein - Ähnliche Themen

Nach Update Win7 => Win10 friert System ein: Servus zusammen! Bei Freunden wurde von denen selbst Win7 auf Win10 upgedatet. Seither friert das System nach ca. 10 Minuten immer ein, das war...
System stürtzt willkürlich ab nach Windows 10 update.: Hallo, seit ich letztes Wochenende eine neue Grafikkarte ein gebaut und mein Betriebssystem von Win7 auf win10 geupdated habe, fängt mein System...
Lüfter seit 16.01.2017 ständig aktiv durch Windows Modules Installer - wie beseitigen ? Auswertung E: Betroffen sind mehr als 15 fast gleichartig installierte Systeme. Auf allen Systemen sind mehr als 10 User aktiv, lokale und solche mit...
USB Laser Maus (Microsoft Sidewinder Mouse) Harkt und Friert unter Windows 7 Home ein: Hallo ! Das Problem: Meine USB Laser Maus (Microsoft Sidewinder Mouse) Harkt und Friert unter Windows 7 Home Edition nach 2-3 Minuten ein. Dabei...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben