Seit Update von Purchase App keine App Downloads/Updates mehr möglich

Diskutiere Seit Update von Purchase App keine App Downloads/Updates mehr möglich im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, am 08.10. hat sich das Update der MS Store Purchase App auf meinem Lumia 950XL installiert. Seither funktioniert der...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

am 08.10. hat sich das Update der MS Store Purchase App auf meinem Lumia 950XL installiert. Seither funktioniert der Lizenzcheck und der Lizenzerwerb von Apps im Store nicht mehr. Installationen und Updates werden mit dem Fehlercode: 0x87E10BC5 abgebrochen.
Das Ändern des Speicherplatzes von SD auf intern bringt keine Veränderung.
Wer hat noch das Problem, gibt es nen Fix außer nem Hardreset?

Thema:

Seit Update von Purchase App keine App Downloads/Updates mehr möglich

Seit Update von Purchase App keine App Downloads/Updates mehr möglich - Ähnliche Themen

Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag...
Fehlercode 0x80070017 bei Windows update 2020-10 (KB4579311): Hallo liebe Microsoft Community! Mein "altes Schätzchen" lief bis 06/2020 super und auch alle Windows Updates liefen problemlos durch. Leider...
MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion: Liebe Community, seit dem Win10-Update (Feb.2019) meines Lumia 830 funktioniert die MSN-Wetter-App nicht mehr. Die übrigen Apps funktionieren...
Installation/Update von Apps auf SD-Karte nicht mehr möglich: Hallo, hatte in den letzten Tagen auf meinem Lumia 730 / Windows 10 ein Update bekommen. seither leider viele Probleme! Wenn ich die Apps...
Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
Oben