Seit Update 1607 werden SSL Zertifikate nicht mehr erkannt

Diskutiere Seit Update 1607 werden SSL Zertifikate nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Beim der Installation des Update 1607 blieb ein Rechner hängen. Nach einem Reboot wurde die Installation des Updates aber erfolgreich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Beim der Installation des Update 1607 blieb ein Rechner hängen. Nach einem Reboot wurde die Installation des Updates aber erfolgreich abgeschlossen (so steht es auch im Updateverlauf).
Es funktioniert alles tadellos, bis auf das Browsen von HTTPS Seiten. Egal in welchem Browser werden die SSL-Zertifikate der Websites nicht mehr als gültig erkannt.

Gebt es einen Fix für dieses Problem?
 
Thema:

Seit Update 1607 werden SSL Zertifikate nicht mehr erkannt

Seit Update 1607 werden SSL Zertifikate nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Zertifikate nach Win10 Update verloren: Hallo, ich habe auf meinem Urlaubs-Laptop am 11.10. nebenher die Updates laufen lassen, ihn dann wieder weggestellt. Nun wollte ich ins...
Neues Update, GamePad wird nicht mehr erkannt: Hallo, heute Morgen gab es ein Windows-Update. Nach erfolgreicher Installation, wird der Treiber für mein GamePad (Logitech F710) nicht mehr...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Drucker druckt nicht mehr seit Juni Update: Hallo, seit dem Juni Update druckt mein Drucker nicht mehr obwohl er bereit ist. Ich habe schon gelesen dass das Update KB4567512 das Problem...
Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Oben