Seit Update 1607 werden SSL Zertifikate nicht mehr erkannt

Diskutiere Seit Update 1607 werden SSL Zertifikate nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Beim der Installation des Update 1607 blieb ein Rechner hängen. Nach einem Reboot wurde die Installation des Updates aber erfolgreich...
M

MS-User

Threadstarter
Beim der Installation des Update 1607 blieb ein Rechner hängen. Nach einem Reboot wurde die Installation des Updates aber erfolgreich abgeschlossen (so steht es auch im Updateverlauf).
Es funktioniert alles tadellos, bis auf das Browsen von HTTPS Seiten. Egal in welchem Browser werden die SSL-Zertifikate der Websites nicht mehr als gültig erkannt.

Gebt es einen Fix für dieses Problem?

Thema:

Seit Update 1607 werden SSL Zertifikate nicht mehr erkannt

Seit Update 1607 werden SSL Zertifikate nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 x64-basierte Systeme (KB 3213986) seit einiger Zeit n

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 x64-basierte Systeme (KB 3213986) seit einiger Zeit n: Kumulatives Update (siehe Betreff) seit einiger Zeit nicht heraufladbar bzw. nicht installiert
  • Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607

Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607: Seit dem Dezember Update (1607) habe ich pausenlos Soundprobleme, d.h. beim Computerstart und dem dann sofortigen Anhören von YouTube/Facebook...
  • windows Explorer - seit update von win10 (1607) Probleme

windows Explorer - seit update von win10 (1607) Probleme: seit dem großen update von win10 (1607) ändern sich die Ansichtseinstellungen selbständig, anstatt 'große Sysmbole' hbae ich beim nächsten Start...
  • Skype Live Kamera funktioniert seit update von Version 1607 nicht mehr

Skype Live Kamera funktioniert seit update von Version 1607 nicht mehr: Skype Live Kamera funktioniert seit update von Version 1607 nicht mehr.Bei Videonachrichten funktioniert sie.Lenovo G70-70
  • Aufstartprobleme seit Installation von Win-10 Update 1607

Aufstartprobleme seit Installation von Win-10 Update 1607: Seit Installation des Win-10 Updates 1607 habe ich auf meinen zwei Win-10 PCs zwei unterschiedliche Start-Probleme: a) PC-1 brauchte plötzlich...