seit Umstieg auf Office 2016, E-Mail-Regeln weg - wo gesichert?

Diskutiere seit Umstieg auf Office 2016, E-Mail-Regeln weg - wo gesichert? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, seit dem Umstieg auf Office 2016 sind plötzlich alle meine selbst erstellten Regeln weg! Sind die irgendwo im Account noch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen, seit dem Umstieg auf Office 2016 sind plötzlich alle meine selbst erstellten Regeln weg!
Sind die irgendwo im Account noch gesichert?

Gruß
Markus

Thema:

seit Umstieg auf Office 2016, E-Mail-Regeln weg - wo gesichert?

seit Umstieg auf Office 2016, E-Mail-Regeln weg - wo gesichert? - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Regel erkennt Absenderadresse mal so und mal so: Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern Outlook 2016 in der Firma (Juhu!). Es hat unser uraltes Lotus Notes abgelöst. Nun wollte ich mir...
Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und habe auch eine domain hinterlegt, damit meine Mails gehostet werden. Ich möchte allerdings auch meine...
Window life mail account nach update nicht mehr mit 1und1 account verbunden.: hallo, hab nach einem windows update das probem, dass mein mailaccount von 1und1 nicht mehr über windows life mail abrufbar ist. windows life...
Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden: Liebe Community, gestern habe ich über Mail (Mac) Regeln zur Sortierung meiner E-Mails erstellt, heute sind sowohl auf meinem Macbook als auch...
Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
Oben