Seit Umstellung von Outlook.com auf Outlook Mail synchronisiert er die Emailkonten nicht mehr

Diskutiere Seit Umstellung von Outlook.com auf Outlook Mail synchronisiert er die Emailkonten nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit Microsoft anfang der Woche von Outlook.com auf Outlook Mail umgestellt hat, syncronisiert das Programm meine Emails eines Lokalen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit Microsoft anfang der Woche von Outlook.com auf Outlook Mail umgestellt hat, syncronisiert das Programm meine Emails eines Lokalen Providers (TNG) die Mails nicht mehr. Auch eine Neueinrichtung des Kontos führte zu keinem Erfolg, entweder Server ist nicht erreichbar oder Failed to authenticate to Server. Die Port Daten habe ich auch versucht zu ändern ohne Erfolg. Das merkwürdige ist, es hat vor der Umstellung super funktioniert und auch auf meinem Windows 10 Telefon funktioniert der Abruf ohne Probleme. Ebenfalls auch an einem PC mit einem Stationären Outlook Programm.

Vielleicht hat jemand ja eine Lösung

Thema:

Seit Umstellung von Outlook.com auf Outlook Mail synchronisiert er die Emailkonten nicht mehr

Seit Umstellung von Outlook.com auf Outlook Mail synchronisiert er die Emailkonten nicht mehr - Ähnliche Themen

• Gruppenmailbox synchronisiert nicht oder mit grosser Verzögerung seit der Umstellung auf O365

Gruppenmailbox synchronisiert nicht oder mit grosser Verzögerung seit der Umstellung auf O365: Hallo zusammen, Wir haben in unserer Firma die Email Konten auf O365 migriert. Bei einigen Shared Mailboxen haben wir nun das Problem dass die...
  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Seit der Umstellung auf Windows 10 1803 habe ich keine verbindung zu meinen Geräten

Seit der Umstellung auf Windows 10 1803 habe ich keine verbindung zu meinen Geräten: Ich möchte wieder mein Server Synology mit meinen PC HV-Desktop 001 und HV-Laptop-0141 und HV-Laptop-0241 verbinden. Seit der Umstellung ist...
  • Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen angezeigt

Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen angezeigt: Hallo, ich bin der Neue und irgendwie völlig überfordert mit diesem Thema. Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare...
  • Absenderadresse ist seit Umstellung auf Exchange falsch!!!

Absenderadresse ist seit Umstellung auf Exchange falsch!!!: Liebes Forum, die Probleme mit Outlook.com nehmen kein Ende. Seit ich von Microsoft dazu aufgefordert wurde, mein Outlook 2013 wegen dem...