Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes

Diskutiere Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe schon alles mögliche versucht was man im Internet findet aber kein Überprüfungstool hat irgendwas gebracht. Das größte problem ist halt das ich nicht so schnell überprüfen kann ob etwas ein bluescreen behebt :/ und dazu habe ich nicht das geld einfach mal ein neues teil zu kaufen nur um zu testen ob es daran liegt...

Ich habe sogar bereits mein Windows komplett neu aufgesetzt aber selbes problem. Auch habe ich eine komplett andere festplatte verwendet und trotzdem selbes Problem... Ich habe auch mal MemTest86 durchlaufen lassen um den RAM zu überprüfen und dort war auch alles fine. Die Bluescreens sind einfach alle mega random denn selbst wenn ich kein programm offen habe sondern nur auf dem desktop bin kann der PC sich nach paar stunden denken "kein bock mehr" und es kommt ein bluescreen.


Was mir spontan noch einfällt ist das ich vor 2 Monaten oder so auch nen PC absturz hatte aber da war das dann kein bluescreen sondern interessanterweise ein greenscreen aber an mehr erinnere ich mich nicht... was ansonsten auch noch extrem komisch ist wäre das ich seit Monaten schon ein problem mit meinem USB Headset habe das es jedes mal wenn ich den PC starte mir die roccat software sagt das ich mein headset treiber aktualisieren muss aber es ist auf dem neuesten stand... und das problem besteht auf egal welcher festplatte oder neu aufgesetztem windows 10.


Naja ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann also vielleicht kann ja hier jemand helfen der sich mit sowas auskennt.

Minidump 1
Minidump 2
Minidump 3
Minidump 4
Minidump 5
Minidump 6
Minidump 7
Minidump 8
 
Thema:

Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes

Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes - Ähnliche Themen

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar!: Mir kommt mittlerweile das kalte Kotzen von diesen ganzen Bluescreens :-( Habe vor kurzem Win 10 auf die Build 1909 geupdated - Jetzt habe ich...
Bluescreens: Hallo liebe MS-Community, ich habe in letzter Zeit öfters Bluescreens. Habe den PC seit ca. 3-4 Wochen zusammengebaut. Als ich mir das mit...
Tägliche Bluescreens durch Ntoskrnl.exe: Hallo, ich bekomme seit mehreren Monaten Windows Bluescreens. Im Schnitt ein mal pro Stunde, mal öfter, ab und zu auch mal ein paar Tage nicht...
Oben