Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr.

Diskutiere Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Habe gerade mein Netzwerkadapter Treiber Geupdated aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Screenshot: Screenshot Dort ist so ein...
  • Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr. Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Habe gerade mein Netzwerkadapter Treiber Geupdated aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr.

Screenshot: Screenshot

Dort ist so ein Gelbes Ausrufezeichen.

Kann mir jemand helfen???

Nyetic~

Dort steht auch

Das Gerät PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_86771043&REV_15\4&1020e6d3&0&00E7 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

ID der letzten Geräteinstanz: SWD\IP_TUNNEL_VBUS\Teredo_Tunnel_Device

Klassen-GUID: {4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Speicherortpfad:

Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFFF112

Vorhanden: true

Status: 0xC0000719

Thema:

Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr.

Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr. - Ähnliche Themen

Creative Soundblaster AE5 nicht migriert: Meine Soundkarte ist nicht migriert, glaube deshalb funktioniert der Surround sound nicht. Headset logitech g432, getestest und ist heil. alle...
Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist...
Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät...
Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4: Hallo, mein Headsetmikrofon funktioniert am PC nicht seitdem ich es an der PS4 verwendet habe. Zuerst ging mein Sound auch nicht, nachdem ich...
USB-Sick nicht migriert: Mehrere USB-Sticks funktionieren nicht. Werden nur unter Geräte und Drucker angezeigt. Unter Eigenschaften Hardware wird angezeigt: Gerät...
Oben