Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery

Diskutiere Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hi - bin seit Jahrzehnten Hotmail bzw Live User, aber seit der Migration zu Outlook komm ich nicht mehr klar: 1) Attachments in browser version...

MS-User

Threadstarter
Hi
-
bin seit Jahrzehnten Hotmail bzw Live User, aber seit der Migration zu Outlook komm ich nicht mehr klar:
1) Attachments in browser version nicht downloadable. Kommt immer Fehlerseite (https://outlook.live.com/owa/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/service.svc/s/GetAttachmentDownloadToken?redirect=%2fowa%2foutlook_5CB13DA7061906CC%40outlook.com%2fservice.svc%2fs%2fGetFileAttachment%3fid%3dAQMkADAwATM3ZmYAZS1hNDc2LWY2NgBjLTAwAi0wMAoARgAAA0SE1zLEUN1OmKruBA%252fHXNkHAAct5Hrban1EmNlDXHPMpssAAAIBCQAAAAct5Hrban1EmNlDXHPMpssAAACW9enSAAAAARIAEAB0wHqD62VZSr16NCwDTM34%26X-OWA-CANARY%3dHOSqrLQ4Lkmj5NIppvFkOmAGhk-OmNQY4Uk2c81CuCz4e-H2Rukh0pVYzW98pV-xiavjQyhgux4.%26owa%3doutlook.live.com%26isc%3d1%26isDocumentPreview%3dFalse - Access Denied oder gar nichts). (Download geht nur bei Desktop Client, aber on the go nicht im Browser nicht)
2)Zum Teil kommen Mails bei mir nicht an oder mit Verspätung von einem Tag
3) mit desktop version antworten fügt "von" Adresse zu, auf die man nicht antworten kann (ich erhalte die Mails nicht, wenn Leute antworten- ist irgendeine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

Hat jemand das gleich Problem? Habt ihr auf einen anderen freemail Client gewechselt?
Ich hatte gmail überlegt- ich habe angefangen mails mit attachments von microsoft outlook auf gmail zu forwarden und von dort dann die attachments downzuloaden. Aber gestern war ich auf einem neuen Computer und dann hat Gmail den Zugriff verweigert, wenn ich mein Handy nicht dabei habe, um den Zugriff vom neuen Computer zu bestätigen. Kann ich also auch nicht gebrauchen. (oder kann man das abstellen?).

Freue mich auf Tipps!

- In das outlook.com Forum verschoben -

Thema:

Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery

Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery - Ähnliche Themen

Probleme beim einloggen meines Outlook Postfach: Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Emails. Nachdem ich Benutzername und Passwort eingegeben habe kommt folgende...
kann in oulook keine Dateiattachments öffnen oder downloaden, es kommt immer die Fehlermeldung:: Fehlermeldung bei Download von Attachments: was kann ich machen, danke für die Hilfe! Diese outlook.live.com-Seite wurde nicht gefunden Für...
Anhänge bei Outlook.com lassen sich nicht mehr auf Onedrive speichern oder überhaupt anzeigen/runter: Hallo, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass mit Anhänge in outlook.com nicht mehr als Vorschau angezeigt werden (er lädt und lädt...
Oben