Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?

Diskutiere Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; moin habe seit neustem immer zum abend hin extreme probleme was die uploadgeschwindigkeit des internets angeht. Habe dann mal ne netzwerkdiagnose...
M

MS-User

Threadstarter
moin

habe seit neustem immer zum abend hin extreme probleme was die uploadgeschwindigkeit des internets angeht. Habe dann mal ne netzwerkdiagnose ausgeführt und mir wird gesagt „Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht Akzeptiert“

ich beziehe mein internet durch dlan also über den stromkreislauf und hatte schon das ein oder andere mal probleme mit unitymedia aber so extrem das ich teilweise downloadgeschwindigkeit von 40 mbit/s habe n ping von 15 und nur 0,5 bis 3 mbit/s im upload ist bisher net vorgekommen und ich frage mich ob es nun an windows meinem pc oder doch am anbieter liegt, vielleicht kann mir wer helfen

(sfc/scannow habe ich bereits durchgeführt und hilft net)

lg

Thema:

Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?

Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter? - Ähnliche Themen

• Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr: Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht...
  • Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen

Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen: Hallo zusammen, ich kann seit Neusten kein Systemabbild erstellen. Ich habe eine SSD von ca. 900 GB, davon sind ca. 300 GB belegt. Ich habe...
  • Senden-Empfangen seit neustem Update

Senden-Empfangen seit neustem Update: Hallo Neuerdings braucht Outlook unglaublich (schon eine halbe Stunde dran - Mailgrössse zwischen 6 und 10 KB) lange um die Konten (Gmail -...
  • Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr.

Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr.: Wie erwähnt gibt mein PC gefühlt langsam den Geist auf. Vor dem Windows 10 Update (KB4038788) und (KB4038806) lief alles noch gut und flüssig...
  • Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates: Guten Tag, ich habe seit dem (vor-)letzten Windows-Update (12.04.2017) folgendes Problem: Der Computer scrollt bei manchen Anwendungen automatisch...