Seit neustem Grafikprobleme?

Diskutiere Seit neustem Grafikprobleme? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit neustem sieht z. B. die Solitärapp von Windows 8 in meiner VM so aus In der gleichen VM habe ich aber schon Oblivion mal zum laufen...

netrix

Threadstarter
Seit neustem sieht z. B. die Solitärapp von Windows 8 in meiner VM so aus
win8-grafikfehler.jpg

In der gleichen VM habe ich aber schon Oblivion mal zum laufen bekommen zwar nicht besonders schick aber halbwegs spielbar (zumindest der Anfang)

Alfiator

On Air
Welche VM benutzt Du denn?Überprüfe mal diverse Grafik-Einstellungen wie 2D/3D Beschleunigung etc....

netrix

Threadstarter
VM-Ware Player 5 mit aktivierter 3D Beschleunigung (ganz im ernst sonst wäre Oblivion wohl nicht gelaufen, ist aber auch leider schon eine Weile her)

netrix

Threadstarter
Liegt wohl an der 3D Beschleunigung?
Dann muss ich noch mal meine Oblivion CD suchen und nochmal installieren und dann sehen ob die auch ohne 3D Modus läuft, so was blödes aber auch.

Alfiator

On Air
Schon möglich,das die 3D Beschleunigung das Problem verursacht;allerdings pure Vermutung.Ansonsten bleibste
halt beim Solitär.Auch sehr schön....:sing

Alfiator

On Air
Dann bleibt Dir nur der Wechsel der VM-Software oder das Warten auf eine Aktualisierung.Virtualbox ist auch nicht so schlecht und gibt es sogar portable zum Kurztest....

netrix

Threadstarter
Hat was mit der Schule zu tun das ich VMWare nutze, werde einfach nochmal Win 8 neu aufsetzen (hat schon ein bisschen was abgekriegt glaube ich).

Virtualbox hab ich auch lange benutzt, aber jetzt habe ich halt vorrangig mit VMWare zu tun.

Alfiator

On Air
Hm,also ich denke Dein Windows kann nichts dafür wenn die VM spinnt.Aber mach ruhig wenn Du zuviel Zeit hast....:D

Alfiator

On Air
Wird auch so sein;deswegen macht auch die Reparatur von Windows eigentlich keinen Sinn....

netrix

Threadstarter
Ich meinte das dir Treiber gehen aber irgendwie Kaput sind hab sie schon mal neu installiert. Vielleicht ist alles wieder gut wenn ich hergehe und sie von Grund auf neu machen kann (Windows soll die Treiber raus schmeißen).

Alfiator

On Air
Drücke Dir schon mal die Daumen;kannst ja mal reporten ob es geholfen hat....:)

Thema:

Seit neustem Grafikprobleme?

Seit neustem Grafikprobleme? - Ähnliche Themen

Anmeldeoptionen Windows Hello-Pin: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes problem. Ich kann sein neustens nicht mehr kein Windows Hello-Pin ändern. Die Information die ich bekomme ich...
Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr: Hallo Community! Ich hab folgendes Problem derzeit: Nach dem neusten Windows 10 Update funktioniert mein Xbox360 Wireless Controller nicht...
Windows 10 Mai Update (Version 2004) kann nicht runtergeladen werden, wegen alter fehlgeschlagener Windows Defender Updates: Hallo. Ich kann das Update nicht installieren, da es noch nicht mein Gerät "zur Verfügung steht". Ich hatte mich also gefragt woran dies liegen...
DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
0x80073cf9 beim Download einiger Apps im MS-Store: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Threads gibt. Allerdings hatte ich mit den Lösungen bis jetzt nicht so viel...
Oben