Seit Monaten kein W-Lan auf ASUS-Notebook

Diskutiere Seit Monaten kein W-Lan auf ASUS-Notebook im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, folgendes Problem: nach ca. 14 tägiger Benutzungspause geht seit einigen Monaten kein W-Lan mehr bzw. es werden manchmal keine manchmal...
M

MS-User

Hallo,

folgendes Problem:
nach ca. 14 tägiger Benutzungspause geht seit einigen Monaten kein W-Lan mehr bzw. es werden manchmal keine manchmal nur das eigene (3m Enrtfernung) oder wenige Drahtlosnetze immer mit schlechtem Empfang angezeigt (Standortunabhängig). Ein Verbinden mit dem Netzwerk ist gar nicht mehr möglich.

Gerät Asus Notebook mit aktuellem Win 10.
Der Qualcom Atheros AR9485 Wireless Network Adapter wird unter Netzwerkverbindungen als nicht verbunden aufgeführt.
Problembehandlung:Problem mit Netzwerkkonnektivität wurde nicht behoben...

Treiber sind sämtlich aktuell, an den Einstellungen in Kasperky wurden keine Änderungen vorgenommen auch wurde weder Soft - noch Hardware hinzugefühgt oder geändert.

Wäre dankbar für ein paar nützliche Tipps.

Thema:

Seit Monaten kein W-Lan auf ASUS-Notebook

Seit Monaten kein W-Lan auf ASUS-Notebook - Ähnliche Themen

• WIN7 monatlicher Sicherheitsupdate-Fehler seit 02/2018

WIN7 monatlicher Sicherheitsupdate-Fehler seit 02/2018: Hallo, seit 02/2018 gelingt kein monatlicher Sicherheitsupdate mehr, Zuletzt KB 4343900 für August 2018 Normale Updates etwa zu NET.FRAMEWORK...
  • Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen: Liebe Community, seit einigen Monaten lässt sich leider Cortana nicht bedienen d.h. ich klicke in der Startleiste auf das Mikrofon, dann geht...
  • Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen: Liebe Community, seit einigen Monaten lässt sich leider Cortana nicht bedienen d.h. ich klicke in der Startleiste auf das Mikrofon, dann geht das...
  • Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.

Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.: Hallo Seit Januar 2018 werden keine Windows updates mehr installiert. Auch über das Tool DriverWhiz und "wu170509" funktioniert es nicht. Ich...
  • Updates 1703 & 1709 seit Monaten nicht installierbar - Fehler 0x80070424

Updates 1703 & 1709 seit Monaten nicht installierbar - Fehler 0x80070424: Guten Abend, schon seit Monaten möchte mein Computer mit Windows 10 die Updates 1703 und 1709 installieren, allerdings scheitert dies immer -...