seit letzten Windows 10 Update, Anmeldeprobleme

Diskutiere seit letzten Windows 10 Update, Anmeldeprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich enorme Anmeldungsprobleme. Ständig erscheint die Meldung mein Passwort stimmt nicht...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich enorme Anmeldungsprobleme.
Ständig erscheint die Meldung mein Passwort stimmt nicht.
Meine bisher genutzte PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig.
Heute habe ich wieder meinen PC gestartet und im Anmeldefenster die Nachricht erhalten mein Kennwort ist falsch. Dann versuchte ich es erneut und kam rein (und NEIN ich habe es nicht zuvor falsch geschrieben) nach einer Stunde PC Pause wollte ich mich erneut anmelden u.es geht jetzt garnicht mehr.
Gestern habe ich bereits zweimal mein Passwort auf der Seite die genannt wird wenn man sich nicht anmelden kann geändert und dann ging es erst und heut wieder nicht.
Was kann ich jetzt machen?
LG

Thema:

seit letzten Windows 10 Update, Anmeldeprobleme

seit letzten Windows 10 Update, Anmeldeprobleme - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip...
Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen: Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10: Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Oben