seit letzten Update funktioniert Ad hoc Netzwerk nicht mehr

Diskutiere seit letzten Update funktioniert Ad hoc Netzwerk nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem ad hoc Netzwerk und zwar: Seit dem letzten Update vor gut 2 Wochen funktioniert mein ad hoc...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meinem ad hoc Netzwerk und zwar:

Seit dem letzten Update vor gut 2 Wochen funktioniert mein ad hoc Netzwerk nicht mehr. Es lässt sich zwar normal einrichten, startet auch ganz normal aber mein Handy hat keinen Internetzugriff. Ich habe in den Ethernet Einstellungen die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung erlaubt und auf das ad hoc Netzwerk verwiesen. Also da liegt der Fehler nicht und es hat vor dem Update auch immer alles gut funktioniert.
In meinem Wohnheim und in der Umgebung haben noch 3 weitere Personen das Problem, dass sie seit dem Update nicht mehr mit ihrem Handy auf die Verbindung zugreifen können.

Bitte um Hilfe

Thema:

seit letzten Update funktioniert Ad hoc Netzwerk nicht mehr

seit letzten Update funktioniert Ad hoc Netzwerk nicht mehr - Ähnliche Themen

• Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt...
  • Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • Seit letztem Update nur noch ein Rauschen bei allen Videos die abgespielt werden. Kann keine Musikvideos und so schauen

Seit letztem Update nur noch ein Rauschen bei allen Videos die abgespielt werden. Kann keine Musikvideos und so schauen: Hallo Seit letztem Update habe ich nur noch ein Rauschen, wenn man ein Video wie zum Beispiel Youtube abspielen will.
  • Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr

Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr: Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr
  • Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.

Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.: seit letzten Update lautet die meldung für einen Toshiba USB-Speicherstick: Das Gerät USB wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...