Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab

Diskutiere Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update gestern:

der Lappi ist so eingestellt das er bei Zuklappen des Deckels in den Ruhezustand geht. Diese Einstellung ist auch noch erhalten. Es funktioniert nur nicht mehr. Zunächst fährt er nach Einschalten aus dem Ruhezustand scheinbar normal hoch bis der Sperrbildschirm erscheint. Dann gebe ich die PIN ein. Danach erscheint aber nicht der Desktop mit den vorher geöffneten Apps sondern für ein paar Sekunden ein komplett schwarzer Bildschirm. Danach fährt der Lappi dann komplett neu hoch.

Das ist nicht nur deswegen ärgerlich weil es ewig lange dauert. Auch müssen alle Apps neu gestartet werden, im Browser müssen zu allen genutzten Webseiten die Kennworte neu eingegeben werden.

Wer kann mir helfen? Danke im Voraus.

Thema:

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
Das letzte update von Microsoft für Win 10: Hallo zusammen, seit dem letzten Update startet mein Acer Aspire unter Windows 10 nicht mehr. Nach der Installation des Updates fuhr der...
Seit dem letzten Funktionalem Update (Win 10 2004) ist Cortana auf meinem PC wie kann ich sie deinstallieren?: Moin zsm. Ich habe Gestern das neue Windows Update gemacht (2004) und sah das Cortana nun als App auf Win 10 auftritt. Normal deinstallieren...
Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen: Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10: Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf...
Win 10 Suche funktioniert nicht: WIN 10 Pro 64 bit Vers. 2004 (Build 19041.388) Hallo an alle Hilfswilligen! Seit den letzten Updates habe ich Probleme mit allen möglichen...
Oben