Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe

Diskutiere Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit dem update von 07/17 fährt mein PC zwar hoch und zeigt mir den Bildschirm für die PIN-Eingabe an, wenn ich aber in das Feld klicke...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit dem update von 07/17 fährt mein PC zwar hoch und zeigt mir den Bildschirm für die PIN-Eingabe an, wenn ich aber in das Feld klicke tut sich nichts. Bisher musste ich, obwohl schon lange in der registry anders eingestellt, erst die Num-Taste betätigen und dann die PIN eingeben.
Jetzt passiert nichts, aber wenn ich dann den Neustart ausgeführt habe, kann ich die PIN sofort, ohne die Num-Taste, eingeben.

Ich kann mich also anmelden und dann läuft auch alles so gut wie vorher, aber jedes Mal den PC 2x starten ist schon nervig.

Hat jemand das gleiche Problem und kennt vielleicht die Lösung???

Danke

Thema:

Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe

Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe - Ähnliche Themen

• Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk: Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5"...
  • Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809

Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809: Hallo, ich habe ein Surface Go (die große Variante mit 8 GB RAM) und mit deaktiviertem S-Modus (also mit Windows 10 Home). Bisher hat Windows...
  • Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...

Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...: Hallo meine Maus kann sich seit heute früh nach dem Update nicht mehr Verbinden habe alle Treiber gecheckt ist alles aktuell. Problembehandlung...
  • Fehlermeldung seit dem neuen update????

Fehlermeldung seit dem neuen update????: Seit dem Windows Update vom 10.10.2018 habe ich die unten genannte Meldung. Zum einen interessiert mich was das soll. Und dann hat es uns den...
  • Bildschirm Flackert seit Windows Update kb4462919

Bildschirm Flackert seit Windows Update kb4462919: Problem Nach dem Update kb4462919 funktioniert ein Bildschirm nicht mehr korrekt. Situation Vor dem Update kb4462919 funktionierte der...