Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden

Diskutiere Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Guten Morgen, mittlerweile habe ich rund 20.000 Mails wiederhergestellt. Gern hätte ich gewusst, was die Ursache dafür ist, dass meine Mails...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.575
Guten Morgen,


mittlerweile habe ich rund 20.000 Mails wiederhergestellt. Gern hätte ich gewusst, was die Ursache dafür ist, dass meine Mails ohne mein Zutun verschwinden. Sie waren übrigens nicht unter gelöschte Mails sichtbar, sondern nur unter wiederherstellen. Mails aus dem Posteingang, gesendete usw.


Ich freue mich auf Eure Expertenantwort.


Sonnige Grüße

Mel



Vor ein paar Tagen habe ich die Suche in Microsoft Outlook verwendet.

Seitdem sind tausende meiner Mails verschwunden.

Ich habe keine Mails gelöscht.

Nun habe ich hier in der Community recherchiert und den Post zu gelöschte Mails wiederherstellen gefunden.

Aber wenn ich tausende Mails einzeln anklicken muss, um sie wiederherzustellen, brauche ich ja Jahre.

Das muss doch ein Bug sein. Wieso wurden die Mails gelöscht?


Okay ich habe in der Desktop-Version von Outlook einen Ordner gefunden, in dem ich im Gegensatz zur Cloud Version alle Mails auf einmal markieren kann. Habe auch festgestellt, dass die tausenden Elemente am 10.11.18 verschwunden sind.

Ich hatte am 10.11.18 die Suche von Outlook verwendet und es gab eine Meldung zur Indizierung.

Gern würde ich wissen, was dazu geführt hat, dass die Mails verschwunden sind, ohne dass ich sie gelöscht habe. Es kann doch nicht sein, dass eine Suche zum Löschvorgang führt?


Für eine Antwort wäre ich dankbar.


Schönen Abend und Gruß

Mel
 
Thema:

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden - Ähnliche Themen

  • Windowsanwendungen starten extrem langsam seit ein paar Tagen (Windows 10)

    Windowsanwendungen starten extrem langsam seit ein paar Tagen (Windows 10): Seit ein paar Tagen, ich denke wohl nach dem letzen windows update, starten die Windowsanwendungen, also Programme in der Schnellstartleiste...
  • Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam

    Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam: Hallo, Mein Surface ist seit ein paar Tagen extrem langsam geworden. So langsam, dass selber das Surfen und normales Arbeiten mit...
  • LAN funktioniert nicht mehr seit paar Tagen. Könnte es am letzten Windows 10 Update liegen?

    LAN funktioniert nicht mehr seit paar Tagen. Könnte es am letzten Windows 10 Update liegen?: Ich habe einen Dell T20 und gehe per Lan ins Internet. Mein Internet ist bei Unitymedia. Windows sagt "Nicht identifiziertes Netzwerk - Kein...
  • Scan auf SMB Freigabe schlägt seit ein paar tagen fehl

    Scan auf SMB Freigabe schlägt seit ein paar tagen fehl: bei mehreren Kunden mit unterschiedlichen Kopierern und unterschiedlichen AV-Programmen schlägt seit ein paar tagen der Scan auf eine SMB freigabe...
  • Seit ein paar Tagen stürzt der Explorer unerklärlich ab. Win 10 Ver 15063.2.0.0.256.48

    Seit ein paar Tagen stürzt der Explorer unerklärlich ab. Win 10 Ver 15063.2.0.0.256.48: Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich bestimmt 20 Abstürze . (siehe Anhang) Meist kommt das direkt nach dem Hochfahren (wenn alles geladen ist)...
  • Ähnliche Themen

    Oben