Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden.

Diskutiere Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit der Neuinstallation von W10 Pro habe ich kein WLAN mehr, das heißt auch im Gerätemanager nicht, bei der Treibersuche habe ich Probleme den...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
71.145
Seit der Neuinstallation von W10 Pro habe ich kein WLAN mehr, das heißt auch im Gerätemanager nicht, bei der Treibersuche habe ich Probleme den ich kenne die Chipbezeichnung nicht. Alle Komponenten werden erkannt, Cardreader, BT usw aber den WLAN Chip gibt es nicht mehr.

Auf der Lenevo Website gibt es jedenfalls für mich eine verwirrende Anzahl von Modellbezeichnungen mein Modell (S50-30)finde ich nicht, mache ich W10 "kaputt" wenn ich einfach einen Realtek Treiber installiere, Lenevo scheint ja fast ausschließlich Chips dieses Hersteller zu verbauen ?
 
Thema:

Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden.

Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden. - Ähnliche Themen

  • Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl der Drucker einen Einzug hat?!

    Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl der Drucker einen Einzug hat?!: Weshalb scannt mein Scanner immer nur eine Seite obwohl ich "Einzug" auswähle und der Drucker auch selbstsverständlich einen Einzug hat?! Kann...
  • Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!

    Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!: Warum muss ich mich jetzt auf dem PC jedes mal nach Neustart mit meinem Microsoft Kontodaten anmelden. Das war doch früher nicht so. Das kleine...
  • Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10

    Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10: Hallo ihr lieben, Ich habe irgendetwas falsches gedrückt und die Login Seite ist plötzlich auf Englisch. Unten rechts wo jetzt Eng steht habe ich...
  • Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

    Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server...
  • Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

    Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über ein Exchange Server. Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben