Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden.

Diskutiere Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit der Neuinstallation von W10 Pro habe ich kein WLAN mehr, das heißt auch im Gerätemanager nicht, bei der Treibersuche habe ich Probleme den...
M

MS-User

Threadstarter
Seit der Neuinstallation von W10 Pro habe ich kein WLAN mehr, das heißt auch im Gerätemanager nicht, bei der Treibersuche habe ich Probleme den ich kenne die Chipbezeichnung nicht. Alle Komponenten werden erkannt, Cardreader, BT usw aber den WLAN Chip gibt es nicht mehr.

Auf der Lenevo Website gibt es jedenfalls für mich eine verwirrende Anzahl von Modellbezeichnungen mein Modell (S50-30)finde ich nicht, mache ich W10 "kaputt" wenn ich einfach einen Realtek Treiber installiere, Lenevo scheint ja fast ausschließlich Chips dieses Hersteller zu verbauen ?

Thema:

Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden.

Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden. - Ähnliche Themen

• Keine Posteingänge wegen Inaktivität seit dem 01.08.2018

Keine Posteingänge wegen Inaktivität seit dem 01.08.2018: Ich bekomme den Hinweis, dass mein Konto wegen Inaktivität geschlossen ist. War seit dem 01.08.2018 auf Reisen und benötige dringend meine seit...
  • Seit dem 07.012. Fehlercode 805a0193

Seit dem 07.012. Fehlercode 805a0193: 07?Seit dem
  • Seit Windows-Neuinstallation keine anderen Browser mehr möglich!

Seit Windows-Neuinstallation keine anderen Browser mehr möglich!: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit Windows. Ich habe meinen PC formatiert und Windows neu aufgesetzt. Nachdem Windows wieder installiert...
  • Windows 8.1 der Store seit Tagen nicht verfügbar

Windows 8.1 der Store seit Tagen nicht verfügbar: Auch nach einem kompletten Systemreset das selbe Problem UND Windows Update sucht ewig ohne damit zu stoppen und Updates zu zeigen. Ich brauche...
  • Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809)

Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809): Hallo Ich habe ein Surface Pro von 2017 mit einem originalen Surface Pen. Dabei ist der obere Knopf vom Surface Pen so eingestellt, das ein...