Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden.

Diskutiere Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit der Neuinstallation von W10 Pro habe ich kein WLAN mehr, das heißt auch im Gerätemanager nicht, bei der Treibersuche habe ich Probleme den...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Seit der Neuinstallation von W10 Pro habe ich kein WLAN mehr, das heißt auch im Gerätemanager nicht, bei der Treibersuche habe ich Probleme den ich kenne die Chipbezeichnung nicht. Alle Komponenten werden erkannt, Cardreader, BT usw aber den WLAN Chip gibt es nicht mehr.

Auf der Lenevo Website gibt es jedenfalls für mich eine verwirrende Anzahl von Modellbezeichnungen mein Modell (S50-30)finde ich nicht, mache ich W10 "kaputt" wenn ich einfach einen Realtek Treiber installiere, Lenevo scheint ja fast ausschließlich Chips dieses Hersteller zu verbauen ?
 
Thema:

Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden.

Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden. - Ähnliche Themen

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
Desktop-Prozessoren-Vergleich: wir geben einen Preis-/Leistungs-Vergleich: Bei den vielen Modellbezeichnungen der aktuellen Prozessoren ist ein Wirrwarr entstanden, welches gerade mal noch Computer-Nerds beziehungsweise...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben