seit dem update von windows 10 lautsprecher fehler

Diskutiere seit dem update von windows 10 lautsprecher fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo zusammn, seit dem update haben die lautsprecher von meinem laptop bei egal was ich abspiele rauschende und knisternde geräusche so wie wenn...
M

MS-User

Threadstarter
hallo zusammn,
seit dem update haben die lautsprecher von meinem laptop bei egal was ich abspiele rauschende und knisternde geräusche so wie wenn man schlechten radio empfang hat... beim gaming und videos schauen sehr nerfig...
was kann man tun die triber sind alles aufem neusten standt....

Thema:

seit dem update von windows 10 lautsprecher fehler

seit dem update von windows 10 lautsprecher fehler - Ähnliche Themen

Windows Update: Seit dem neusten Windows 10 Home Update spinnt mein Laptop total. Der Ton funktioniert entweder gar nicht oder hat einen sehr komischen Klang...
Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt: Moin Leude Letztens wurde mein Windows gezwungener Maße geupdatet, und seit dem werden meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Windows 10 Home...
Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Spiele sind seit Update (Windows 10) nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...
Oben