seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion

Diskutiere seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; seit dem update von win 10 - 1607 ist der Startbutton ohne Funktion und ich komme nicht mehr zu "Einstellungen" oder Kacheln - alle Apps und...
M

MS-User

Threadstarter
seit dem update von win 10 - 1607 ist der Startbutton ohne Funktion und ich komme nicht mehr zu "Einstellungen" oder Kacheln - alle Apps und kann weder den PC herunterfahren oder neustarten. Microsoft Edge in der Taskleiste ist ebenfalls tot.

Thema:

seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion

seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion - Ähnliche Themen

Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht: Seit dem Update auf Microsoft Edge werden keine Favoriten mehr in der Favoritenliste gespeichert. Ein hinzufügen ist möglich, aber nach einem...
Windows 10 letztes update 2004: Download ok, Funktion diverse Fehler, mehrer standart Apps starten nicht mehr, erhalte keine Win updates seit einigen Tagen. Win Start 7 Min...
Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist: Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start...
Oben