seit dem 20H2 uptate sind meine Ton, Toucheingabe, SDslot -Teiber irreparabel zerstört!!!!

Diskutiere seit dem 20H2 uptate sind meine Ton, Toucheingabe, SDslot -Teiber irreparabel zerstört!!!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; was ist davon zu halten, alle meine Programme zu verlieren und nun alles neu ( ??? Win 10 ???) installieren zu müssen. Grrr was nun, linux o...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
was ist davon zu halten, alle meine Programme zu verlieren und nun alles neu ( ??? Win 10 ???) installieren zu müssen. Grrr


was nun, linux o. microsoft, installieren was ist besser??
 
Thema:

seit dem 20H2 uptate sind meine Ton, Toucheingabe, SDslot -Teiber irreparabel zerstört!!!!

seit dem 20H2 uptate sind meine Ton, Toucheingabe, SDslot -Teiber irreparabel zerstört!!!! - Ähnliche Themen

Hört bitte auf -.-: Die Automatischen Windows Updates nerven mittlerweile EXTREM. Zum einen habe ich keine Lust alle meine CAD Programme mit denen ich am Wochenende...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Surface Book stürzt bei viel I/O ständig ab: Hallo zusammen! Ich bin seit über drei Jahren unglückliche Besitzerin eines Surface Books (1. Gen.). Anfangs waren die Treiber totaler Mist, wie...
Seit meinem Systemcrash kein Ton mehr: Liebe Microsoftler, ich stehe hier vor einem größeren Problem: Bis vor kurzem nutze ich Win 10 in der 32Bit Version. Da lief auch alles zu...
Windows 10 zerstört externe festplatten!?!?!?: Ok, ich richte mich jetzt einmal an die Community, da sich bei unserem Problem die verschiedenen beteiligten Hersteller den schwarzen Peter...
Oben