Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-(

Diskutiere Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-( im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; . Da habe ich mühevoll im FF die Ecken wieder rund gemacht um beide Browser auf den ersten Blick unterscheiden zu können und nun ist auch Chrom...
  • Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-( Beitrag #1
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.870
.
Da habe ich mühevoll im FF die Ecken wieder rund gemacht um beide Browser auf den ersten Blick unterscheiden zu können und nun ist auch Chrom wieder mal rund geworden. Kann man das irgendwo einstellen? Hätte das lieber wieder eckig.
Der alte Tip scheint nichtmehr zu funktionieren, da default nun rund ist.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-( Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Gib in der Adresszeile von Chromechrome://flags ein. Dann suchst du nach #top-chrome-md und änderst das auf "Normal".
Bei mir hat das funktioniert.
 
  • Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-( Beitrag #3
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
6.048
Ort
Niederbayern
Das ging nur bis zur Version 70. In der gerade verteilten Version 71 ist "Normal" bei diesem Flag gar nicht mehr in der Liste und wird automatisch zu "Refresh" umgestellt.

Ich habe trotzdem keine Probleme Firefox und Chrome auf den ersten Blick zu unterscheiden: Das was jetzt oben häßlich und zu hell ist das ist Chrome ;-)
 
  • Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-( Beitrag #5
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
11.052
Ort
GB
  • Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-( Beitrag #7
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.870
.
Jo, Erli, das sieht richtig gut aus.

---------------

Ich laß das hier als Ungelöst. Vllt. programmiert nochmal jmd. eckige Ecken.
.
 
  • Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-( Beitrag #8
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
11.052
Ort
GB
Von mir aus können die auch rund bleiben, stört mich nicht so sehr, aber die Farbe ändern ist geil :up

Erli :cool
 
Thema:

Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-(

Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-( - Ähnliche Themen

Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren: Auch wenn es ja eigentlich noch eine sehr frühe Version ist nutzen recht viele schon den Chrome Canary Browser um so ganz vorne mit dabei zu sein...
Win10 Edge UI - Letzte Tabs: Edge ist der besch....nste Browser, den ich jemals seit Jahrzehnten verwendet habe. Wegen minimaler, aber unerträglicher Bugs. Nicht wegen seiner...
Akzenttasten (Acutus/Gravis/Zirkumflex) als Präfixtaste zur Darstellung von Vokalen mit Akzent funkt: Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit der Akzent-Taste (oben rechts), als auch die Dach-Taste (Zirkumflex, oben links) funktionieren...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows 10, Soundausgabe defekt ( Panasonic Toughbook CF-F9 ): Soundausgabe ( Lautsprecher ) klappt nicht mehr! >> vor Tagen langes Windows Update.., seitdem "Still ruht der See" 1. habe wirklich alle...
Oben