Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-(

Diskutiere Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-( im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; . Da habe ich mühevoll im FF die Ecken wieder rund gemacht um beide Browser auf den ersten Blick unterscheiden zu können und nun ist auch Chrom...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
.
Da habe ich mühevoll im FF die Ecken wieder rund gemacht um beide Browser auf den ersten Blick unterscheiden zu können und nun ist auch Chrom wieder mal rund geworden. Kann man das irgendwo einstellen? Hätte das lieber wieder eckig.
Der alte Tip scheint nichtmehr zu funktionieren, da default nun rund ist.
.
.

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Gib in der Adresszeile von Chromechrome://flags ein. Dann suchst du nach #top-chrome-md und änderst das auf "Normal".
Bei mir hat das funktioniert.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Das ging nur bis zur Version 70. In der gerade verteilten Version 71 ist "Normal" bei diesem Flag gar nicht mehr in der Liste und wird automatisch zu "Refresh" umgestellt.

Ich habe trotzdem keine Probleme Firefox und Chrome auf den ersten Blick zu unterscheiden: Das was jetzt oben häßlich und zu hell ist das ist Chrome ;-)

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Und diese Designs? Die ändern sicher nur das Hintergrundbild der Startseite?
Chrome Web Store
Nachtrag: es blieb tatsächlich so rund, habe aber trotzdem dieses genommen. Schöner Unterschied nun zum FF. :D
Black carbon + silver metal

Zuletzt bearbeitet:
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
.
Jo, Erli, das sieht richtig gut aus.

---------------

Ich laß das hier als Ungelöst. Vllt. programmiert nochmal jmd. eckige Ecken.
.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Von mir aus können die auch rund bleiben, stört mich nicht so sehr, aber die Farbe ändern ist geil :up

Erli :cool

Thema:

Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-(

Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-( - Ähnliche Themen

• Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%: Was kann das sein? Was tun?
  • 'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch...
  • Fehler bei Anmeldung bei outlook.com mit FIDO2 Stick (seit ca. 3-4 Tagen)

Fehler bei Anmeldung bei outlook.com mit FIDO2 Stick (seit ca. 3-4 Tagen): Hallo, Bei einer Anmeldung bei Outlook.com über ein FIDO2 Schlüssel wird wenn ich 1-4 Std abgemeldet war eine Fehlerseite mit einem ...
  • Einstellungen unter Windows 10 (mit Pc im Feb2018 gekauft) lassen sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen. Nur 1 sekunde erscheint das Einstllungsbi

Einstellungen unter Windows 10 (mit Pc im Feb2018 gekauft) lassen sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen. Nur 1 sekunde erscheint das Einstllungsbi: Hallo und guten Abend ! Einstellungen unter Windows 10 (mit Pc im Feb2018 gekauft) lassen sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen. Nur 1...
  • seit einem Tag ein neues Laufwerk: "Windows (G)

seit einem Tag ein neues Laufwerk: "Windows (G): Hallo, seit gestern habe ich auf dem Desktop ein neues Laufwerk mit der Bezeichnung Windows (G) . Zu finden unter Explorer --> Schnellzugriff...