Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-(

Diskutiere Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-( im Chrome Forum im Bereich Chrome; . Da habe ich mühevoll im FF die Ecken wieder rund gemacht um beide Browser auf den ersten Blick unterscheiden zu können und nun ist auch Chrom...
#1
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.250
.
Da habe ich mühevoll im FF die Ecken wieder rund gemacht um beide Browser auf den ersten Blick unterscheiden zu können und nun ist auch Chrom wieder mal rund geworden. Kann man das irgendwo einstellen? Hätte das lieber wieder eckig.
Der alte Tip scheint nichtmehr zu funktionieren, da default nun rund ist.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.147
Ort
DE-RLP-COC
Gib in der Adresszeile von Chromechrome://flags ein. Dann suchst du nach #top-chrome-md und änderst das auf "Normal".
Bei mir hat das funktioniert.
 
#3
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.778
Ort
Niederbayern
Das ging nur bis zur Version 70. In der gerade verteilten Version 71 ist "Normal" bei diesem Flag gar nicht mehr in der Liste und wird automatisch zu "Refresh" umgestellt.

Ich habe trotzdem keine Probleme Firefox und Chrome auf den ersten Blick zu unterscheiden: Das was jetzt oben häßlich und zu hell ist das ist Chrome ;-)
 
#7
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.250
.
Jo, Erli, das sieht richtig gut aus.

---------------

Ich laß das hier als Ungelöst. Vllt. programmiert nochmal jmd. eckige Ecken.
.
 
#8
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.695
Ort
GB
Von mir aus können die auch rund bleiben, stört mich nicht so sehr, aber die Farbe ändern ist geil :up

Erli :cool
 
Thema:

Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-(

Seit 3 Tagen: Runde Ecken an den Tabs :-( - Ähnliche Themen

  • Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!

    Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!: Warum muss ich mich jetzt auf dem PC jedes mal nach Neustart mit meinem Microsoft Kontodaten anmelden. Das war doch früher nicht so. Das kleine...
  • Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werd

    Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werd: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werden
  • Critical Process Died, seit Windows Update von vor ein paar Tagen

    Critical Process Died, seit Windows Update von vor ein paar Tagen: Hallo Community Ich habe Windows 10 installiert (kein Upgrade von einer älteren Version). Seit dem letzten automatischen Windows Update (keine...
  • PC extrem laut seit zwei Tagen

    PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
  • Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden funktioniert nicht

    Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden funktioniert nicht: Beim Versuch zu senden kommt immer die Fehlermeldung: „Anmeldung auf dem Server smtp-mail.outlook.com mit Benutzernamen "sh......*** Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben