Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer

Diskutiere Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit"...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit" einstelle. Sobald ich das Netzteil anschließe beginnt der Lüfter zu surren obwohl immer noch auf längste Akkulaufzeit eingestellt ist und auch sonst keine weiteren Programme genutzt werden. Wenn ich dann noch auf bessere oder beste Leistung umstelle geht der Lüfter auf Hochtouren. Sollte sich der Lüfter nicht an die Nutzung anpassen? Sprich wenn ich keine Programme und nichts am laufen habe sollte der Lüfter doch auch bei bester Leistung nicht aktiv sein oder sehe ich das falsch?

Außerdem entladen sich beide Akkus seit dem letzten Update nicht mehr gleichmäßig und meiner Meinung nach reduziert sich dadurch die Gesamtlaufzeit.

Ich bin gerade gar nicht zufrieden mit dem Gerät! Vor allem nicht bei einem Preis von 2.000 Euro!

Kann mir jemand sagen wo ich mich hin wenden kann? Wie und wo funktioniert bei Microsoft der Support?

Danke schon mal...

Thema:

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer - Ähnliche Themen

• 1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!

1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!: Den ältesten Eintrag, den ich bei BING zu dieser Angelegenheit finden konnte, stammte aus dem Jahr 2012!!! Eine klare und verbindliche Aussage...
  • Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20

Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20: Mein Outlook kann seit gestern nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren auf dem Desktop. Kenne mich nicht so gut damit aus und weiß nicht wie...
  • Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar

Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar: Hallo, vermutlich seit dem letzten Windows10 Update, ist das vorher funktionieren Fritz NAS des Fritzbox Speichers nicht mehr erreichbar. An...
  • Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten: wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert?
  • Weiße Seite nach Win 10 Update Version 1909 (Build 18363.535) office 365 - Outlook

Weiße Seite nach Win 10 Update Version 1909 (Build 18363.535) office 365 - Outlook: Ich habe nach dem letzten Win 10 Update Version 1909 (Build 18363.535) in office 365 Outlook nach dem Offnen nur mehr eine weiße leere Seite...