Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer

Diskutiere Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit"...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.


Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit" einstelle. Sobald ich das Netzteil anschließe beginnt der Lüfter zu surren obwohl immer noch auf längste Akkulaufzeit eingestellt ist und auch sonst keine weiteren Programme genutzt werden. Wenn ich dann noch auf bessere oder beste Leistung umstelle geht der Lüfter auf Hochtouren. Sollte sich der Lüfter nicht an die Nutzung anpassen? Sprich wenn ich keine Programme und nichts am laufen habe sollte der Lüfter doch auch bei bester Leistung nicht aktiv sein oder sehe ich das falsch?


Außerdem entladen sich beide Akkus seit dem letzten Update nicht mehr gleichmäßig und meiner Meinung nach reduziert sich dadurch die Gesamtlaufzeit.


Ich bin gerade gar nicht zufrieden mit dem Gerät! Vor allem nicht bei einem Preis von 2.000 Euro!


Kann mir jemand sagen wo ich mich hin wenden kann? Wie und wo funktioniert bei Microsoft der Support?


Danke schon mal...
 
Thema:

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer

Oben