Sein oder nicht sein???

Diskutiere Sein oder nicht sein??? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Morgen Leutz! Kauf mir wahrscheinlich das Ding da...
  • Sein oder nicht sein??? Beitrag #2
W

wurzel

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
392
Kann ich nur geteilte Meinung dazu sagen.

Einerseits ist das ne gute GraKa, aber sie ist halt keine DirectX 10 GraKa, nix zukünfitges. Spar dein Geld und kauf dir ne Geforce 8800 GT oder GS
 
  • Sein oder nicht sein??? Beitrag #3
S

SpeedCowboy

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
584
Ort
Wien
8800GT-GS als AGP Version sowas gibts??
 
  • Sein oder nicht sein??? Beitrag #4
W

wurzel

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
392
Ach, das is ne AGP??? Hab ich net gesehen, sorry. Denk mal net dass die noch ne 8800 GT/GS als AGP rausbringen werden. Dann würde ich schon sagen, wenn du unbedingt ne AGP haben willst, dass du die 7900 nimmst.
 
  • Sein oder nicht sein??? Beitrag #6
S

SpeedCowboy

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
584
Ort
Wien
Der Titel ist aufjedenfall aussagekräftig....kennt doch jeder... =)
Vergesst nicht AGP muss es sein!!
 
  • Sein oder nicht sein??? Beitrag #7
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
42
Ort
Wetterau
Ich rechne übrigens doch damit, dass es noch AGP-Karten mit DirctX10 geben wird. Meine Zuversicht speise ich aus diesen News. Da steht zwar nix explizites von AGP, aber der MArkt ist vorhanden und wird sicher auch bedient werden. Vielleicht in einem viertel oder halben Jahr...
 
  • Sein oder nicht sein??? Beitrag #8
S

SpeedCowboy

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
584
Ort
Wien
Hab mir jetzt die GraKa bestellt aber anderswo, dort war's billiger.... =)
 
  • Sein oder nicht sein??? Beitrag #9
H

Hombre

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
27
Hi,
ich hätte mit der Bestellung noch gewartet, weil so wie es aussieht, gibt´s bald eine 7950GT für AGP.

Gruß
Hombre
 
  • Sein oder nicht sein??? Beitrag #11
S

SpeedCowboy

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
584
Ort
Wien
Habe heute die GraKa bekommen, sofort eingebaut fast keine Probleme bis auf die Treiberinstallation. Von der CD ging es, habe ich aber Treiber downgeloadet haben die nicht funktioniert.

Die Fehlermeldung war so etwa:

Die Treiberinstallation kann für die aktuelle Hardware nicht fortgesetzt werden da keine Treiber vorhanden sind.....irgendwie so... :cheesy

Aber dennoch: Splinter Cell Double Agent ohne Ruckeln :up



MFG
SpeedCowboy
 
Thema:

Sein oder nicht sein???

Sein oder nicht sein??? - Ähnliche Themen

Dell XPS 15 L502 2nd HDD (SSD..): Hallo! Wie der Titel schon sagt würde ich gerne in meinen Dell XPS 15 L502 eine SSD dazu einbauen. Da ich einen 15'' und keinen 17'' Laptop...
GELÖST Betratung zu PC Diagnosekarte(n) - Netztteiltester: Hallo Jungs und Mädels! Ich würde mir gerne eine PC Diagnosekarte und ein Netzteiltester kaufen, dazu bräuchte ich eure Hilfe. :blush Habe mir...
GELÖST Suche Treiber für Bluetooth-Adapter-Dongle: wie finde ich einen Treiber für dieses Ding??????:confused...
Notebook Fujitsu Amilo XI 2528 - Grafikkartenproblem: Moin zusammen Ich benötige ein wenig Unterstützung bei einem Grafik-Bluescreen-Einfrierproblem mit einem Notebook. Es geht um ein Fujitsu...
Office 2007 prof für 50€?!: Hallo, bei ebay gibt es das Office 2007 prof für ca 50€ - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230447879610 wie kann das sein...
Oben