Sein oder nicht sein???

Diskutiere Sein oder nicht sein??? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Morgen Leutz! Kauf mir wahrscheinlich das Ding da...

wurzel

Kann ich nur geteilte Meinung dazu sagen.

Einerseits ist das ne gute GraKa, aber sie ist halt keine DirectX 10 GraKa, nix zukünfitges. Spar dein Geld und kauf dir ne Geforce 8800 GT oder GS

wurzel

Ach, das is ne AGP??? Hab ich net gesehen, sorry. Denk mal net dass die noch ne 8800 GT/GS als AGP rausbringen werden. Dann würde ich schon sagen, wenn du unbedingt ne AGP haben willst, dass du die 7900 nimmst.

SpeedCowboy

Threadstarter
Der Titel ist aufjedenfall aussagekräftig....kennt doch jeder... =)
Vergesst nicht AGP muss es sein!!

Michel

Ich rechne übrigens doch damit, dass es noch AGP-Karten mit DirctX10 geben wird. Meine Zuversicht speise ich aus diesen News. Da steht zwar nix explizites von AGP, aber der MArkt ist vorhanden und wird sicher auch bedient werden. Vielleicht in einem viertel oder halben Jahr...

SpeedCowboy

Threadstarter
Hab mir jetzt die GraKa bestellt aber anderswo, dort war's billiger.... =)

Hombre

Hi,
ich hätte mit der Bestellung noch gewartet, weil so wie es aussieht, gibt´s bald eine 7950GT für AGP.

Gruß
Hombre

SpeedCowboy

Threadstarter
Habe heute die GraKa bekommen, sofort eingebaut fast keine Probleme bis auf die Treiberinstallation. Von der CD ging es, habe ich aber Treiber downgeloadet haben die nicht funktioniert.

Die Fehlermeldung war so etwa:

Die Treiberinstallation kann für die aktuelle Hardware nicht fortgesetzt werden da keine Treiber vorhanden sind.....irgendwie so... :cheesy

Aber dennoch: Splinter Cell Double Agent ohne Ruckeln :up

MFG
SpeedCowboy

Thema:

Sein oder nicht sein???

Sein oder nicht sein??? - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Dell XPS 15 L502 2nd HDD (SSD..): Hallo! Wie der Titel schon sagt würde ich gerne in meinen Dell XPS 15 L502 eine SSD dazu einbauen. Da ich einen 15'' und keinen 17'' Laptop...
GELÖST Suche Treiber für Bluetooth-Adapter-Dongle: wie finde ich einen Treiber für dieses Ding??????:confused...
GELÖST Betratung zu PC Diagnosekarte(n) - Netztteiltester: Hallo Jungs und Mädels! Ich würde mir gerne eine PC Diagnosekarte und ein Netzteiltester kaufen, dazu bräuchte ich eure Hilfe. :blush Habe mir...
Notebook Fujitsu Amilo XI 2528 - Grafikkartenproblem: Moin zusammen Ich benötige ein wenig Unterstützung bei einem Grafik-Bluescreen-Einfrierproblem mit einem Notebook. Es geht um ein Fujitsu...
Oben