GELÖST seid Nero6 -> IRQ_not_less_or...

Diskutiere seid Nero6 -> IRQ_not_less_or... im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, ich habe seid kurzem Nero 6.0 drauf, seiddem kommt wieder der berühmte "IRQ_not_less_or_equal"-Bluescreen. woran kann das liegen? wie kann...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich habe seid kurzem Nero 6.0 drauf, seiddem kommt wieder der berühmte "IRQ_not_less_or_equal"-Bluescreen.

woran kann das liegen? wie kann ich es beheben?

wenn das so weiter geht werde ich wohl um eine systemwiederherstellung nicht drumherum kommen.

Andy

Administrator
Team
Also ich hab mir wieder das die letzte Version der 5.5 er Reihe aufgespielt :sing

C

Chilliger Geselle

Gast
übrigens hatte ich das problem nur bei herunterfahren...

Thema:

seid Nero6 -> IRQ_not_less_or...

seid Nero6 -> IRQ_not_less_or... - Ähnliche Themen

Outlook-Einstellungen öffnet sich nicht mehr beim Chrome Browser: Hallo , seit neustem komme ich in meinem Mailprogramm (Hotmail/Outlook.com) nicht mehr auf "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" . Ich verwende...
Outloook-Einstellungen öffnet sich nicht mehr beim Chrome Browser: Hallo , seit neustem komme ich in meinem Mailprogramm (Hotmail/Outlook.com) nicht mehr auf "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" . Ich verwende...
Windows Blue-Screen: Also, ich hab vor kurzem mein Virenschutz ausgestellt, da (warum auch immer) ein steam-update verlangt hat, dass ich dies tue. Bis dahin alles in...
Probleme mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Surface Pro 7 einschalte, komm es manchmal dazu, dass er sich nicht mit dem Internet...
Internet TV kann nicht mehr abgesielt werden: HI, habe seit paar Tagen einen Problem beim abspielen von "Internet TV". Es hat alles Normal funktioniert, dann auf einmal kommt das...
Oben