Seht ihr den Fehler ?

Diskutiere Seht ihr den Fehler ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; LG Support gukt euch mal die Landkarte an und schaut mal ob euch an der Landkarte (Teil Europa) was auffällt :kopfklatsch
Shifu

Shifu

Threadstarter
LG Support

gukt euch mal die Landkarte an und schaut mal ob euch an der Landkarte (Teil Europa) was auffällt :kopfklatsch

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

diese Karte kommt wohl noch aus den Wunschträumen mancher Deutscher, da hier die Mauer noch steht.

greetz
gnoovy

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
:wut

Bronzo

Bronzo

wär doch schön :D

Serge

Serge

Standort
Zürich
Was erwartet man schon von einer Firma namens "Lucky Goldstar"? :D

Thema:

Seht ihr den Fehler ?

Seht ihr den Fehler ? - Ähnliche Themen

• Chinesischer Sehtest (Funktioniert wirklich)

Chinesischer Sehtest (Funktioniert wirklich): Falls du nichts erkennen kannst, dann ziehe deine Augenlieder mit den Fingern zu einem Schlitz. Es funktioniert! :wacko
  • SEHT euch das bild an!!

SEHT euch das bild an!!: seht euch das bild an wie und mit welchem programm kann ich das erstellen... nicht paint oder power point, sollte schon professioneller wirken
  • Was seht ihr in der Kategorie Hardware für Foren?

Was seht ihr in der Kategorie Hardware für Foren?: Bitte hier mal posten. Jemand meint er sehe nciht alles....
  • biete den ultimativen geilen Party Player... seht

biete den ultimativen geilen Party Player... seht: DSD Jukebox (der Party-Player!!!!) ich muss ehrlich zugeben, Ich bin begeistert!!! und kostenlos ist er auch noch!!! Bild...