SEHT euch das bild an!!

Diskutiere SEHT euch das bild an!! im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; seht euch das bild an wie und mit welchem programm kann ich das erstellen... nicht paint oder power point, sollte schon professioneller wirken
K

krkauer

Threadstarter
seht euch das bild an wie und mit welchem programm kann ich das erstellen... nicht paint oder power point, sollte schon professioneller wirken

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
seht euch das bild an wie und mit welchem programm kann ich das erstellen... nicht paint oder power point, sollte schon professioneller wirken
Zuerst fragst du mit was du das erstellen kannst und gleichzeitig sagst du, dass es nicht powerpoint sein soll. :)

a) es geht auch mit Powerpoint
b) dann nimm GIMP (kostet nix, und kann alles)
c) Photoshop, was sonst -- ist schließlich das Referenzprodukt
d) Paint.NET (gratis)
e) Photofiltre (gratis)
f) PAINT (beim Betriebssystem dabei! und gratis, kann es auch)
..
..
..

mfg

T

Timo Beil

Mit Paint oder Power Point wird das wohl sowieso nichts.

Ich würde es mit The Gimp versuchen. Das hat ähnliche Funktionen wie Photoshop und kostet, ganz nebenbei gesagt, NICHTS.

Ohmsl

Ohmsl

Das Problem bei dem Bild ist nicht die Zusammenstellung mit einer Bildbearbeitung, sondern die Models zu kriegen. :D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
danke...wie geht man in the gimp oder photoshop dabei vor?

MfG
Möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber was hältst du davon einfach GIMP zu installieren und es zu probieren, statt vorher schon zu fragen.

Aber die Arbeitsschritte sind bei dem Bild ja eh schon vorgegeben ??

- großes Bild
- viele kleine Bilder von anderen ausschneiden/kopieren
- einfügen in großes Bild
- Rahmeneffekte etc. einfügen
- fertig

mfg

K

krkauer

Threadstarter
hab Ulead Photo Impact testversion... sind aber ziemlich viele funktionen, hihi, bin überfordert...sry

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
hab Ulead Photo Impact testversion... sind aber ziemlich viele funktionen, hihi, bin überfordert...sry
:wut zuerst eine Frage zu Gimp, dann redest du jetzt von einer anderen Software ??

ABER:

du solltest die vielen Funktionen gar nicht ansehen (am Anfang) sonder diese kleine Aufgabe (dein Beispiel) braucht gerade mal 2 Funktionen - nämlich ausschneiden/kopieren/einfügen (dass sollte man eigentlich schon können) und die Rahmen oder Schattierungsfunktion

Thema:

SEHT euch das bild an!!

SEHT euch das bild an!! - Ähnliche Themen

• Chinesischer Sehtest (Funktioniert wirklich)

Chinesischer Sehtest (Funktioniert wirklich): Falls du nichts erkennen kannst, dann ziehe deine Augenlieder mit den Fingern zu einem Schlitz. Es funktioniert! :wacko
  • Was seht ihr in der Kategorie Hardware für Foren?

Was seht ihr in der Kategorie Hardware für Foren?: Bitte hier mal posten. Jemand meint er sehe nciht alles....
  • Seht ihr den Fehler ?

Seht ihr den Fehler ?: LG Support gukt euch mal die Landkarte an und schaut mal ob euch an der Landkarte (Teil Europa) was auffällt :kopfklatsch
  • biete den ultimativen geilen Party Player... seht

biete den ultimativen geilen Party Player... seht: DSD Jukebox (der Party-Player!!!!) ich muss ehrlich zugeben, Ich bin begeistert!!! und kostenlos ist er auch noch!!! Bild...