Sehr guten Usb Stick gesucht

Diskutiere Sehr guten Usb Stick gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Winboardfreunde, ich suche einen wirklich sehr guten Usb-Stick,der zb.Fingerabdruck per Zeilenscanner unterstützt.Der Preis spielt dabei...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo Winboardfreunde,
ich suche einen wirklich sehr guten Usb-Stick,der zb.Fingerabdruck per Zeilenscanner unterstützt.Der Preis spielt dabei keine Rolle,er sollte wirklich sehr gut sein.Was könnt ihr da empfehlen,bzw.welche Erfahrungen habt ihr damit?
Und bitte nichts unter einem GB.
:danke
Wäre cool wenn ihr gute Links postet.

Gruß und frohe Ostern noch an alle.

Fireblade :-)

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ich weiß,aber es soll mittlerweile gute geben,darum frage ich ja. :-)

Michel

Wolltest du dir nicht vor geraumer Zeit den atombombensicheren Stick kaufen, der mal in den News angepriesen wurde? :D

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Danke das du dir die Mühe gemacht hast welche rauszusuchen.Ich werde mal danach googeln.Ich ärgere mir nen Pin.Hab gestern meinen Usb-Stick verloren,gut das ich da keine allzu wichtigen Daten drauf hatte.Verschlüsselt war er aber dennoch.
Falls noch einer was weiß..bitte posten..Thx

Fb :-)

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Betr. diesem Teil,den hab ich noch nirgens gesehen,obwohl ich fleißig gesucht hab.Ein Preis stand ja auch noch nicht fest...und richtig,für sowas interessiere ich mich total. :D
Poste mal einen Link,wenn du einen hast.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Nochmal kurz was zu dem Thema.Bei Real bieten sie zur Zeit gute 2 GB Sticks an.Preis->19,99€ und vor allem kein No Name Produkt...Toshiba.
Normale Computerhändler wollen ja schon meist 25€ für No Name.

Thema:

Sehr guten Usb Stick gesucht

Sehr guten Usb Stick gesucht - Ähnliche Themen

EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
Mehrere USB Geräte oder USB Sticks am Amazon Fire TV Cube anschließen? So funktioniert es!: Viele die mit dem Amazon Fire TV eben nicht nur Amazon Prime Video und andere Dienste nutzen wollen haben auf den Fire TV Cube 2019 gehofft, sind...
Hochleistungs GPU wechseln: Hallo zusammen, zunächst mein System: Mainboard: Asrock extreme4 z370 CPU: i7 8700k Grafikkarte: rtx 20780s Speicher: 32 GB DDR4 Ram...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben