Sehr guten Usb Stick gesucht

Diskutiere Sehr guten Usb Stick gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Winboardfreunde, ich suche einen wirklich sehr guten Usb-Stick,der zb.Fingerabdruck per Zeilenscanner unterstützt.Der Preis spielt dabei...
  • Sehr guten Usb Stick gesucht Beitrag #1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo Winboardfreunde,
ich suche einen wirklich sehr guten Usb-Stick,der zb.Fingerabdruck per Zeilenscanner unterstützt.Der Preis spielt dabei keine Rolle,er sollte wirklich sehr gut sein.Was könnt ihr da empfehlen,bzw.welche Erfahrungen habt ihr damit?
Und bitte nichts unter einem GB.
:danke
Wäre cool wenn ihr gute Links postet.

Gruß und frohe Ostern noch an alle.

Fireblade :-)

• Sehr guten Usb Stick gesucht Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
der zb.Fingerabdruck per Zeilenscanner unterstützt
Das ist nicht dein Ernst oder? - Du weißt schon, dass diese Dinger nix taugen?

• Sehr guten Usb Stick gesucht Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ich weiß,aber es soll mittlerweile gute geben,darum frage ich ja. :-)

• Sehr guten Usb Stick gesucht Beitrag #5
Michel

Michel

Wolltest du dir nicht vor geraumer Zeit den atombombensicheren Stick kaufen, der mal in den News angepriesen wurde? :D

• Sehr guten Usb Stick gesucht Beitrag #6
F

Freak-X

Gast
Wolltest du dir nicht vor geraumer Zeit den atombombensicheren Stick kaufen, der mal in den News angepriesen wurde?
Jo, stimmt, weiß ich auch noch - Was ist denn jetzt damit @ Fireblade?

• Sehr guten Usb Stick gesucht Beitrag #7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Danke das du dir die Mühe gemacht hast welche rauszusuchen.Ich werde mal danach googeln.Ich ärgere mir nen Pin.Hab gestern meinen Usb-Stick verloren,gut das ich da keine allzu wichtigen Daten drauf hatte.Verschlüsselt war er aber dennoch.
Falls noch einer was weiß..bitte posten..Thx

Fb :-)

• Sehr guten Usb Stick gesucht Beitrag #9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Betr. diesem Teil,den hab ich noch nirgens gesehen,obwohl ich fleißig gesucht hab.Ein Preis stand ja auch noch nicht fest...und richtig,für sowas interessiere ich mich total. :D
Poste mal einen Link,wenn du einen hast.

• Sehr guten Usb Stick gesucht Beitrag #10
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Nochmal kurz was zu dem Thema.Bei Real bieten sie zur Zeit gute 2 GB Sticks an.Preis->19,99€ und vor allem kein No Name Produkt...Toshiba.
Normale Computerhändler wollen ja schon meist 25€ für No Name.

Thema:

Sehr guten Usb Stick gesucht

Sehr guten Usb Stick gesucht - Ähnliche Themen

Mehrere USB Geräte oder USB Sticks am Amazon Fire TV Cube anschließen? So funktioniert es!: Viele die mit dem Amazon Fire TV eben nicht nur Amazon Prime Video und andere Dienste nutzen wollen haben auf den Fire TV Cube 2019 gehofft, sind...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Windows-Login mit USB-Stick als Zugangsschlüssel - so geht´s: Um sich vor unbefugten Zugriffen auf den PC zu schützen, können es nicht nur sichere Passwörter, Zahlen-Pins oder der aktuell noch stark...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Amazon Fire TV Stick im Test: so gut ist der kleine Bruder von Fire TV - UPDATE: Heute ist der offizielle Erscheinungstag des Fire TV Stick von Amazon, mit dem sich neben der Online-Videothek (Prime) Instant Video auch...
Oben