[SEHR DRINGEND] Trojan:Win32/Zpevdo.A kann nicht Entfernt werden!!

Diskutiere [SEHR DRINGEND] Trojan:Win32/Zpevdo.A kann nicht Entfernt werden!! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich muss mir heute bei irgendeinem Download oder so einen Trojaner eingefangen haben,jedoch schaffe ich es nicht diesen wieder zu...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
76.772
Hallo,

ich muss mir heute bei irgendeinem Download oder so einen Trojaner eingefangen haben,jedoch schaffe ich es nicht diesen wieder zu entfernen. Windows Defender sagt das Problem ist "Schwerwiegend" Jedoch habe ich nur eine unendlich lange ladeleiste und nicht passiert. Ich habe mich ein bisschen belesen und habe festgestellt dass Zpevdo.A anscheinend sehr gefährlich ist. Ich bitte um Hilfe wie ich den Trojaner so SCHNELL wie möglich entfernen kann.

Vielen Dank!
 
Thema:

[SEHR DRINGEND] Trojan:Win32/Zpevdo.A kann nicht Entfernt werden!!

[SEHR DRINGEND] Trojan:Win32/Zpevdo.A kann nicht Entfernt werden!! - Ähnliche Themen

  • Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren

    Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
  • Dringende Bitte an Microsoft - Windows.old

    Dringende Bitte an Microsoft - Windows.old: Ich hab eine dringende Bitte an Microsoft! Ich hab als Bootlaufwerk für Windows und Anwenderprogramme eine 80 GB große SSD-Partition, auf der 20...
  • [Gelöst] Brauche ganz dringend Hilfe, hab Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen

    [Gelöst] Brauche ganz dringend Hilfe, hab Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen: Ich brauch echt ganz dringend eure Hilfe, also ich hab keine Ahnung von Computern und jedesmal, wenn ich den Computer strate, sagt mir Antivir...
  • Warscheinlich habe ich ein trojaner, bitte um dringende hilfe

    Warscheinlich habe ich ein trojaner, bitte um dringende hilfe: Hallo leute, seit heute komm ich mir irgendwie vergewaltigt vor. ich bin nicht das gefühl losgeworden das ich ein virus auf meinen rechner hatte...
  • Dringend - Wurm + Trojaner

    Dringend - Wurm + Trojaner: Habe seit 2 Tagen die: W32.HLLW.Loqpole W32.Spybot.Worm w32.IRCBod würmer bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben