GELÖST Sehr dringend ! Passwort vergessen !

Diskutiere Sehr dringend ! Passwort vergessen ! im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo liebe Community, ich melde mich mit einem tollen Problem. Ich habe mein Passwort vergessen (Hab 2 Admin Benutzer, beide haben das gleiche)...
B

basti da xsam

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich melde mich mit einem tollen Problem. Ich habe mein Passwort vergessen (Hab 2 Admin Benutzer, beide haben das gleiche).

Ich habe bereits so ein Tool ausprobiert Namens Offline NT Password & Registry Editor aber damit klappt es nicht und ich habe die ANleitungen 100% gelesen und genau so gemacht aber es geht einfach nicht der verlangt trotzdem ein Passwort obwohl ich das weg gemacht habe und auch ordentlich gespeichert.

Ich habe WIndows 7 Home Premium 64 Bit auf meinem Computer.

Was gibt es noch für Möglichkeiten ?

Ich habe natürlich so schlau wie ich war keine Rettungs CD angelegt. (Werd ich noch sobald ich wieder Zugriff habe).

Auf dem PC sind Designs, Musik, Datein im Wert von 4.000 EUro die nirgends anders gespeichert sind und ich muss bis 6 Uhr ein Webdesign fertig haben weil der Auftrag sonst an jemand anders geht und wenn ich bis 2.45 Uhr nicht weiter arbeiten kann, kann ich es vergessen -.-

Ich brauche echt mega dringend Hilfe. Schreibt falls ihr Infos braucht... Ich hab den Tab hier offen auf dem PC meines Stiefvaters und lade den auch alle 2 Minuten neu...

Beste Grüße

B

basti da xsam

Threadstarter
Hat sich erledigt jemand mit gewissen illegalen hat mein Passwort geknackt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Und das innerhalb einer knappen viertel Stunde....:blush

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ist jedes Tool,welches ein PW "knackt" illegal?:knall

G

GehtDichNichtsAn

Gast
ich denke mal . das man da unterscheiden muss .... WER .... das passwort ..... in welcher form auch immer "reaktiviert" :D .... um es mal vorsichtig auszudrücken . und ob das mit zustimmmung des PW-eigners geschieht und nicht einen kriminellen hintergrund hat .

es gibt doch tools ..... z.b. WxxDietxxch . ab und an hat mir das auch schon geholfen :D

ich denke mal , solange man das NUR auf seinem eigenen PC anwendet , dürfte daran nichts verwerfliches sein .

gibt auch andere progs , da ziehst du die "sterne" oder wie auch immer das PW unkenntlich gemacht wurde , in das tool-fenster und ..... schwupps .... zeigt das tool das PW an . oder ähnliches ..... :up

H

heute3now

Kenne ich ein Windows Passwort zurücksetzen Software. Sie unterstützt alle Windows System. Mit dieser Software kannst du das vergessene Passwort in einem LEERES ändern. Danach ohne Passwort loggst du auf dein PC ein. Probierst du mal.

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@heute3now: Es gibt Tools, die das Gleiche können und Nichts kosten. ;)

M

microsoft

Von der Dateiverschlüsselung EFS und das man damit alle Dateien nutzlos macht, sagt keiner was. :blink

Natürlich nur wenn EFS aktiviert war.

Thema:

Sehr dringend ! Passwort vergessen !

Sucheingaben

starmoney passwort vergessen

Sehr dringend ! Passwort vergessen ! - Ähnliche Themen

• Dringende Bitte an Microsoft - Windows.old

Dringende Bitte an Microsoft - Windows.old: Ich hab eine dringende Bitte an Microsoft! Ich hab als Bootlaufwerk für Windows und Anwenderprogramme eine 80 GB große SSD-Partition, auf der 20...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Datenklau bei Süddeutsche Zeitung: Änderung von Passwörtern dringend empfohlen

Datenklau bei Süddeutsche Zeitung: Änderung von Passwörtern dringend empfohlen: Die beim Süddeutsche Zeitung Magazin (SZ-Magazin) hinterlegten Daten, die unter anderem den Zugang zur Kommentarfunktion und dem Forum...
  • dringend Hilfe benötigt. Administrator Passwort verloren

dringend Hilfe benötigt. Administrator Passwort verloren: Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Mein Bruder und ich haben unseren Eltern letztes Jahr einen Laptop Toshiba Satellite P870-327...
  • [dringend]suche Passwort Software

[dringend]suche Passwort Software: M0in. Suche ein Programm/Tool mit dem ich andere Programme Passwörter verleihen kann, also beim Programmstart wird ein passwort verlangt, wenn...