sehen wir den sonntag abend mal optimistisch

Diskutiere sehen wir den sonntag abend mal optimistisch im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :sing:sing:sing:sing
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Nur dauert es immer 5 Tage bis mal 2 Tage Wochenende ist.
Irgendwie ungerecht.

Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Standort
Nachtcafe
wollt ich auch gerade sagen. Manche freuen sich wenn sie ein WE im Monat frei haben.

S

Snohomish

Gast
Ja, aber wer fragt denn das Wochenende, ob ihm das passt. Stell Dir mal vor, Du bist Wochenende. Warum ist die Woche 5 Tage lang aber Du nur 2?

Ich finde da sollte mal was gemacht werden. So 4 zu 3 oder besser 3 zu 4.
Schluß mit der Diskriminierung des WEs!!!:motzen:baaa
Empört Euch!

:D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Da ich nicht das Wochenende bin, untersütze ich ich das auch nicht. :unsure Ich bin die besch... arbeitende Woche, die das Wochenende zwar kennt, aber lange nicht gesehen hat! :wacko

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Wahnsinn, jetzt ist ja übermorgen schon wieder Mittwoch, die Woche vergeht ja rasend schnell :D :aah

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Montag: sch*** Montag
Dienstag: kleines Bergfest
Mittwoch: Bergfest
Donnerstag: kleiner Freutag
Freitag: Freutag, gleich ist WE

Thema:

sehen wir den sonntag abend mal optimistisch

Sucheingaben

sonntag

,

Optimistisch

,

sonntag abend

,
comic sonntag abend
, Sonntag Abend fun, sonntag comic

sehen wir den sonntag abend mal optimistisch - Ähnliche Themen

• sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht

sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht: Hallo, ich sehe nur 2 Netzwerke in der App Ansicht ... obwohl es noch die Ethernet 2 bis 5 gibt - wird nur Ethernet 4 angezeigt. Der...
  • Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Hallo Mein laptop ist momentan nicht nutzbar da mein bildschirm zu dunkel ist um etwas zu erkennen. Ich hatte zuvor das problem, dass meine...
  • Microsoft GDC 2020 im Live-Stream ansehen - So kann man die Game Developers Conference sehen

Microsoft GDC 2020 im Live-Stream ansehen - So kann man die Game Developers Conference sehen: Für so manche ist die Game Developers Conference ein Highlight, welches in diesem Jahr aber durch den Corona Virus abgesagt wurde. Das ist sicher...
  • Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang

Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang: Guten Tag ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem: In der Posteingang-Übersicht sehe ich...
  • Meine T-online mails in outlook sehen

Meine T-online mails in outlook sehen: Habe soeben mein Outlook Zugang eröffnet. Wollte erreichen, dass meine Mail von T-online - auf Outlook eingehen. Ich kann von Outlook mail an die...