sehen wer alles angemeldet ist?

Diskutiere sehen wer alles angemeldet ist? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo, kann ich eigentlich irgendtwo sehen wer gerade alles angemeldet ist in meiner Domain? Ich meine nicht PC`s sondern Benuzter. mfg marc
M

marc1488

Threadstarter
hallo,

kann ich eigentlich irgendtwo sehen wer gerade alles angemeldet ist in meiner Domain?

Ich meine nicht PC`s sondern Benuzter.

mfg
marc

M

marc1488

Threadstarter
mhh hab ich mich falsch ausgedrückt.

Ich weiss ja das ich angemeldet bin nur würd ich gerne wissen wer noch alles in der Domain gerade angemeldte ist andere user mit anderen PC`s.
Also wenn gleich feierabend ist. wird ja niemand mehr angemeldet sein nur wo sehe ich wer gerade on ist.

wir haben eine Windows 2003 Domain

mfg
marc

P

Pipeline

Hmmm,

falls du zum Beispiel die Profile auf einem Server liegen hast, oder wenn jeder User ein Verzeichnis auf einem der Server immer verbunden hat, könntest du es auf dem entsprechenden Server in der Computerverwaltung unter Freigegebene Ordner/Sitzungen sehen.

Grüße
Pipeline

J

James_T

Thema:

sehen wer alles angemeldet ist?

Sucheingaben

server 2003 wer ist angemeldet

sehen wer alles angemeldet ist? - Ähnliche Themen

• Gespeicherte Passwörter sehen

Gespeicherte Passwörter sehen: Ich bin da, wo ich hin wollte. Wenn ich aber bei meinen Passwörtern auf "show" bzw. anzeigen gehe, muss ich ein Passwort eingeben. Toll. Nur...
  • wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?
  • Wer seine Systembewertung vermisst, die unter System mal zu sehen war

Wer seine Systembewertung vermisst, die unter System mal zu sehen war: kann sie unter: C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore\2014-xx-xx xx.xx.xx.xxx Formal.Assessment (Initial).WinSAT.xml dort: </SystemEnvironment>...
  • Tool um zu sehen wer auf meinen PC zugreift!

Tool um zu sehen wer auf meinen PC zugreift!: Hallo... suche ein Tool um zu sehen wer auf meinen PC zugreift...! Danke und Greetz
  • .NET Server, wer will in sehen?

.NET Server, wer will in sehen?: Hallo Zusamemn auf einem meiner Testserver habe ich .NET installiert. FAlls jemand interesse hat, kann er über Terminal darauf zugreifen. WEr...