Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.

Diskutiere Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr. im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, seit einer Woche, wenn ich Photos in einen Ordner in OneDrive hochlade, um ihn mit Freunden zu teilen, sieht man nur noch die icons aber...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hallo,
seit einer Woche, wenn ich Photos in einen Ordner in OneDrive hochlade, um ihn mit Freunden zu teilen, sieht man nur noch die icons aber nicht mehr die Bilder. Man muss jedes Bild einzeln anklicken und öffnen, anstelle einer sonst möglichen Diashow oder einfach den Ordner runterscrollen um alle bilder zu sehen nacheinander.
Was genau hat Microsoft hier geändert, und was kann ich tun um den alten Zustand herzustellen? am deutlichsten sieht man hier im Ordner Briska - die alten Photos kann man noch sehen, die neuen nicht mehr, und Diashow funktion ist nicht mehr in der Menuleiste. Leider sehe ich nicht, wie ich eine Datei anhängen kann mit einem screenshot.
Hoffe, jemand kennt sich hier aus das wäre eine große Hilfe.
LG
Doris Maus
 
Thema:

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???

    Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???: Hallo zusammen, ich arbeitew mit Win 10 (DeskTop und SmartPhone) und habe folgendes Problem : Ich habe viele Fotos in der Foto-App und diverse...
  • Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.

    Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.: Nachdem ich auf Onedrive eine große Anzahl von Datein gelöscht habe, stürzte gegen Ende des Löschen Onedrive ab. Ich startete den Rechner neu...
  • Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner nicht meh

    Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner nicht meh: Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner nicht mehr. Wer kann mir helfen?
  • Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.

    Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.: Hallo, seit einer Woche, wenn ich Photos in einen Ordner in OneDrive hochlade, um ihn mit Freunden zu teilen, sieht man nur noch die icons aber...
  • Schüler sehen OneDrive for Business und Share-Point-Ordner im Windows Explorer nicht

    Schüler sehen OneDrive for Business und Share-Point-Ordner im Windows Explorer nicht: Guten Tag An unserer Schule verwenden wir Office 365. Nun wollte ich mit den Schülern eine sinnvolle Dateistruktur im OneDrive erstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben