sehe beim hochfahren UDMA 2 statt 5

Diskutiere sehe beim hochfahren UDMA 2 statt 5 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; also, wenn ich hochfahre sehe ich das meine 60 gig ibm platte im udma 2 ist und eigentlich udma 5 haben müsste. habe win2000 sp2, asus a7m266-d...
O

olliepeh

Threadstarter
also, wenn ich hochfahre sehe ich das meine 60 gig ibm platte im udma 2 ist und eigentlich udma 5 haben müsste. habe win2000 sp2, asus a7m266-d dual athlon 1800 512 ddr.
das richtige kabel ist auch dran für ultra ata 100.
den ide busmaster treiber habe ich auch schon installiert.
Ferner kann ich keine images mit norton ghost mehr machen weil er plötzlich mitten beim image schreiben, direkt auf cd, stehen bleibt. evtl hat das was mit den udma modis zu tun, wegen dem zugriff?
wer kann mir da weiterhelfen.??

1000 Dank

ollie

O

olliepeh

Threadstarter
so hier die auswertung, welcher udma modus habe ich denn?[
also:

random access l speed, time 12ms
read burst speed 56,1 mbps
read speed-maximum 41784,0kps minimum 15244,0kps,
average 32237.5kps

1000 dank

ollie

Thema:

sehe beim hochfahren UDMA 2 statt 5

sehe beim hochfahren UDMA 2 statt 5 - Ähnliche Themen

• Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :(((

Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :(((: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit fast Wochen einen Problem mit meinem Acer Iconia Tab 8 W1-810. Ich versuche es neu zu starten...
  • Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer

Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer : Ich kann den computer nicht mehr Herunterfahren, weil ich rechts die Zeichen nicht mehr sehe.
  • Habe TV sehen keinen Ton.

Habe TV sehen keinen Ton.: Habe bei TV Sender keinen Ton.
  • Ich sehe keinen anderen PC in meinem Netzwerk, trotz Netzwerkfreigabe überall

Ich sehe keinen anderen PC in meinem Netzwerk, trotz Netzwerkfreigabe überall: Win10pro auf allen 4 Rechnern nagelneue TAROX Workstation, RAID, Ich kann vom alten PC den neuen PC sehen im Netzwerk, jedoch mit dem neuen PC...
  • Probleme beim sehen von Videos in Internet

Probleme beim sehen von Videos in Internet: Hallo seit einem Systemabsturz vor 3 Tagen kann ich keine Videos bei der Zdf Mediathek und RTLnow mehr sehen, was zuvor tadellos ging. Es kommt...