sehe beim hochfahren UDMA 2 statt 5

Diskutiere sehe beim hochfahren UDMA 2 statt 5 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; also, wenn ich hochfahre sehe ich das meine 60 gig ibm platte im udma 2 ist und eigentlich udma 5 haben müsste. habe win2000 sp2, asus a7m266-d...
  • sehe beim hochfahren UDMA 2 statt 5 Beitrag #1
O

olliepeh

Threadstarter
also, wenn ich hochfahre sehe ich das meine 60 gig ibm platte im udma 2 ist und eigentlich udma 5 haben müsste. habe win2000 sp2, asus a7m266-d dual athlon 1800 512 ddr.
das richtige kabel ist auch dran für ultra ata 100.
den ide busmaster treiber habe ich auch schon installiert.
Ferner kann ich keine images mit norton ghost mehr machen weil er plötzlich mitten beim image schreiben, direkt auf cd, stehen bleibt. evtl hat das was mit den udma modis zu tun, wegen dem zugriff?
wer kann mir da weiterhelfen.??

1000 Dank

ollie

• sehe beim hochfahren UDMA 2 statt 5 Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Ich würde erstmal mit nem Benchmark Tool prüfen, in welchem Modi die Platte wirklich läuft.

z.B. mit dem Tool HD Tach

• sehe beim hochfahren UDMA 2 statt 5 Beitrag #3
O

olliepeh

Threadstarter
so hier die auswertung, welcher udma modus habe ich denn?[
also:

random access l speed, time 12ms
read burst speed 56,1 mbps
read speed-maximum 41784,0kps minimum 15244,0kps,
average 32237.5kps

1000 dank

ollie

Thema:

sehe beim hochfahren UDMA 2 statt 5

sehe beim hochfahren UDMA 2 statt 5 - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Externe Festplatte läuft nicht mehr richtig bzw überhaupt nicht mehr: Nachdem ich dachte meine externe Festplatte wäre defekt, habe ich diese ausbauen und in ein neues Gehäuse setzen lassen. Die Dateiordner sind auch...
GELÖST Computeranschaffung für wenig Geld - Brauche Hilfe zwischen 2 Systemen: Ich möchte mir einen neuen Computer anschaffen, aber so wenig wie möglich dafür bezaheln, da ich einfach nicht so viel habe. Ich habe zwei relativ...
SATA aufrüsten mit PCI-Karte: Hallo Forum, ich möchte meinen Hofer/Aldi PC Titanium 3000 von 2001 mit einer neuen Festplatte ausstatten. SATA würde sich als Technik anbieten...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben