Seh Nix Mehr :( Help!

Diskutiere Seh Nix Mehr :( Help! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi!! alsom ich hab meinen grafikkarten-treiber deinbstalliert, weil ich ihn aktualisieren wollte und ich dachte, es ist besser, den alten erstmal...
R

RobnN

Threadstarter
hi!!

alsom ich hab meinen grafikkarten-treiber deinbstalliert, weil ich ihn aktualisieren wollte und ich dachte, es ist besser, den alten erstmal zu deinstallieren. nachdem ich neu hochgefahren hatte, fand ich unter anzeige/erweitert/grafikkarte keine möglichkeit, von dort aus einen neuen treiber zu installieren (also es gab keinen button wie "treiber installieren" oder so. dummerweise kam ich auf die idee, den vga-modus zu deaktivieren. jetzt fährt mein rechner zwar hoch, aber ich kann einfach nichts sehen. windows neu installieren will ich nicht, da ich viel zu viele wichtige dateien auf demn rechner habe. wenn es jmd gäbe, der mir die tastenkombination zum reaktivieren des vga-modus und zum neustarten sagen könnte, wäre ich dem jenigen wirklich total dankbar!!!!

ich hoffe jmd von euch ist so gütig!! thx schonmal im vorraus!!!

Thema:

Seh Nix Mehr :( Help!

Seh Nix Mehr :( Help! - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin...
Nach update auf die Version 1709 geht nix mehr: Hardware: Notebook LENOVO mit Windows 10 pro Zuerst gab es ein Problem, die neueste Version von Windows 10 (Update 1709) zu installieren. Es...
Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update: Hallo zusammen, seit ich das Creators Update installieren musste erkennt der PC beim Hochfahren meine drei Monitore nicht mehr. Diese bleiben...
Nach Windows Update schwarzer Bildschirm ab Bootscreen: Hallo liebe Community, Ich fang mal ganz von vorne an, das könnte etwas länger werden Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC...
Oben