Segio hatte gestern Geburtstag.......

Diskutiere Segio hatte gestern Geburtstag....... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ......... und niemand hat ihm gratuliert :kopfklatsch Verspätet, aber nicht weniger herzlich gratuliere ich ihm und wünsche ihm alles Gute :sing...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
......... und niemand hat ihm gratuliert :kopfklatsch
Verspätet, aber nicht weniger herzlich gratuliere ich ihm und wünsche ihm alles Gute :sing :sing

Gruss

M

MGWIESEL

Wer ist Sergio???

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@ Wiesel

hääää??? Such mal nach seinem Namen. Er ist sicherlich kein Unbekannter und ist nicht selten hier anzutreffen. :D

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Nein, ich weiss, dass es Serge und Sergio gibt.

Auch wenn er "erst" 35 Beiträge hat, gartuliere ich ihm trotzdem zu seinem Geburtstag, denn sein Geburtstag hat mit der Anzahl Beiträge doch nichts zu tun! :D

Gruss

Reislord

Reislord

Von mir auch alles gute!Achja KoRn RULEZ :D

Serge

Serge

Standort
Zürich
Wenn ich schon erwähnt werde, mein Geburtstag wurde auch völlig übersehen :pfeifen

O

Oeyni

SPONSOREN
Auch mal herzliche Glückwünsche an Sergio.
An Serge natürlich auch. Und schon einmal im voraus für den 500sten Post.

Gruß
Oeyni

Serge

Serge

Standort
Zürich
Danke, Oeyni, und das mit dem 500sten Post hab ich gar nicht bemerkt :D

Thema:

Segio hatte gestern Geburtstag.......

Segio hatte gestern Geburtstag....... - Ähnliche Themen

• Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • Touchpad Gesten funktionieren nicht

Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu...
  • Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt

Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt: hallo, nach dem letzten WU auf die Windows 10 17763.557 (1809) werden keine USB (3.0) HDDs mehr erkannt. Habe zwei verschiedene HDDs probiert...
  • E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an

E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an: Die meisten E-Mails bekomme ich nach wie vor, aber nicht mehr alle. Egal, ob der Absender bereits bekannt ist oder nicht. Ich habe alles Übliche...
  • Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht akti

Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht akti: Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht aktiviert, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe. Meine Version Windows 10...