Sega Mega Drive: Tragbare Version angekündigt

Diskutiere Sega Mega Drive: Tragbare Version angekündigt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Das ist mal ein Revival der besonderen Art: Brasilianische Retro-Fans können sich ganz besonders auf Weihnachten freuen. TecToy, die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Das ist mal ein Revival der besonderen Art: Brasilianische Retro-Fans können sich ganz besonders auf Weihnachten freuen. TecToy, die Vertretung für Sega in Brasilien, veröffentlicht am 5. Dezember einen offiziellen Mega Drive-Handheld.

Die kleine, blaue Konsole beinhaltet 20 bereits vorinstallierte Spiele, darunter Klassiker wie Alex Kidd, Sonic & Knuckles, Golden Axe und Ecco. Neue Spiele können jedoch leider nicht hinzugefügt werden. Der Handschmeichler läuft mit 3 AAA-Batterien und verfügt außerdem über einen TV-Ausgang. Als Import kostet der Portable Mega Drive um die 100 US-Dollar.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

A

AnarchistSuperstar

Find ich lustig, aber 100 Tacken? bzw falls es in Europa auch auf den Markt kommt [vermutung]150 €[/vermutung:D]? Bisschen viel wie ich finde.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Neue Spiele können jedoch leider nicht hinzugefügt werden.
Das kann man doch dann knicken.

@test77
100 US$ sind 68,53 €uros.

A

AnarchistSuperstar

Ich sag nur Beispiel EEE von Asus. Im Moment machen die das doch meistens teurer, in Europa, als anderswo.

Edit: Komma gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da stimme ich dir voll zu.Die wollen alle nur verdienen und nichts anderes.
Ich hatte mir mal aus den Staaten was per Visa gekauft,in Euro wurde bei weitem mehr abgezogen!
Das war um ein Drittel teurer..und dann denkt man da kann ja nicht sein..denn der US $ ist ja so schwach zur Zeit..alles Abzocker die blöden Bankers.:thumbdown

Thema:

Sega Mega Drive: Tragbare Version angekündigt

Sega Mega Drive: Tragbare Version angekündigt - Ähnliche Themen

• SEGA Mega Drive Mini - Retro-Konsole soll noch in diesem Jahr erscheinen

SEGA Mega Drive Mini - Retro-Konsole soll noch in diesem Jahr erscheinen: In den vergangenen Jahren hat der japanische Spielehersteller Nintendo mit den Retro-Auflagen der NES Classic Mini sowie auch der SNES Classic...
  • News: Sega DreamCast und Mega Drive - Retro-Spielekonsolen bekommen Revival

News: Sega DreamCast und Mega Drive - Retro-Spielekonsolen bekommen Revival: Der bekannte Videospiel-Entwickler SEGA will nach seinem schon länger zurück liegendem Abschied aus der Welt der Spielekonsolen, wieder eigene...
  • Sega Mega Drive / Mega CD / 32X - Fragen zu "Action Replay" & import Spiele Converter

Sega Mega Drive / Mega CD / 32X - Fragen zu "Action Replay" & import Spiele Converter: Hi zusammen, habe mir mal wieder die gute alte Sega Mega Drive Konsole, samt kompletten Zubehör (Mega CD & 32X) und ein paar netten Spielen...
  • Suche Sega Mega Drive Zubehör :-)

Suche Sega Mega Drive Zubehör :-): Hi zusammen ! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :satisfied Ich suche zwei spezielle Kabel die ich selber niergens finden kann. Einmal das...
  • Sega Mega Drive - Mortal Kombat

Sega Mega Drive - Mortal Kombat: Tach zusammen :satisfied Weiß noch jemand ob eine unzensierte Version von Mortal Kombat für die Sega Mega Drive Konsole veröffentlicht wurde ...