Sega Mega Drive - Mortal Kombat

Diskutiere Sega Mega Drive - Mortal Kombat im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Tach zusammen :satisfied Weiß noch jemand ob eine unzensierte Version von Mortal Kombat für die Sega Mega Drive Konsole veröffentlicht wurde ...

Remi78

Threadstarter
Tach zusammen :satisfied

Weiß noch jemand ob eine unzensierte Version von Mortal Kombat für die Sega Mega Drive Konsole veröffentlicht wurde ?

Hab heute die UK PAL Version bekommen und die ist leider zensiert.

Kann mich aber noch gut daran erinnern das ich vor einer Ewigkeit eine unzensierte Version von dem Spiel hatte :blush

Bin mir aber nicht sicher ob für die Mega Drive oder Super Nintendo Konsole...

Schöne Grüße !

Zuletzt bearbeitet:

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Also in DE wird man das nicht kriegen, da es dort nicht auf dem Index steht sondern gleich verboten wurde!

Vielleicht über nen Händler in A oder CH! ^^

AlphaDog

Tach zusammen :satisfied

Weiß noch jemand ob eine unzensierte Version von Mortal Kombat für die Sega Mega Drive Konsole veröffentlicht wurde ?

Hab heute die UK PAL Version bekommen und die ist leider zensiert.

Kann mich aber noch gut daran erinnern das ich vor einer Ewigkeit eine unzensierte Version von dem Spiel hatte :blush

Bin mir aber nicht sicher ob für die Mega Drive oder Super Nintendo Konsole...

Schöne Grüße !

Nabend!
soweit ich weiß, gab es in MKI so oder so kaum splattereffekte (außer halt die finish-him's)
das fing erst mit teil 2 an.. (hab ich übrigens noch fürn SNES:D)

Remi78

Threadstarter
Hi,

hab noch mal bei der "onlinegamesdatenbank" nachgeschaut und festellen müssen das Mortal Kombat 1 & Mortal kombat 2 indiziert und beschlagnahmt wurden :blink

Eigenartiger Weise gibt es MK 1 für das Sega Mega Drive als 16-Bit Cardridge weltweit nur zensiert und für die Mega CD Konsole als CD Rom unzensiert.

(MK 2 wurde nicht zensiert)

...ich hatte nie eine Mega CD Konsole aber 100% eine unzensierte Mortal Kombat 1 Cartridge...

...wo hab ich denn die her gehabt :confused:blink

Gruß BaDGuY

Thema:

Sega Mega Drive - Mortal Kombat

Sega Mega Drive - Mortal Kombat - Ähnliche Themen

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd: Hallo zusammen. Das ist mein ertser Post hier. Seid bitte nachsichtig. :-) Ich habe heute folgende Updates, die am 31.07.20 veröffentlicht...
SEGA Mega Drive Mini - Retro-Konsole soll noch in diesem Jahr erscheinen: In den vergangenen Jahren hat der japanische Spielehersteller Nintendo mit den Retro-Auflagen der NES Classic Mini sowie auch der SNES Classic...
Driver Power State Failure - Hilfe: Hallo zusammen, wie gefühlt jeder 3. hab ich ein Problem mit diesem "Blue Screen" Fehler, der oben im Betreff beschrieben wird. Zu den...
Nintendo SNES Classic Mini - Preise, Verfügbarkeit und weitere Infos zu Nintendos Retro-Konsole: Obwohl schon die erste Retro-Konsole in Form der NES Classic Mini einen riesigen Hype auf die alten Konsolen-Games ausgelöst hat, wurde die...
Windows 10 Pro/ update 1803 Zickt rum?: Seid neusten also seit heute den 12.5_ habe ich zu spüren bekommen was dieses update alle verursachen kann. Ich Spielte heute mit meinem...
Oben