SEGA Mega Drive Mini - Retro-Konsole soll noch in diesem Jahr erscheinen

Diskutiere SEGA Mega Drive Mini - Retro-Konsole soll noch in diesem Jahr erscheinen im Spielekonsolen News Forum im Bereich Hardware-News; In den vergangenen Jahren hat der japanische Spielehersteller Nintendo mit den Retro-Auflagen der NES Classic Mini sowie auch der SNES Classic...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
In den vergangenen Jahren hat der japanische Spielehersteller Nintendo mit den Retro-Auflagen der NES Classic Mini sowie auch der SNES Classic Mini bewiesen, dass die Welt immer noch nicht genug von den klassischen Konsolen-Games wie "Super Mario Bros", "Legend of Zelda" und Co hat. Als damals ärgster Konkurrent hat nun auch SEGA eine Neuauflage seiner...

Zum Artikel: SEGA Mega Drive Mini - Retro-Konsole soll noch in diesem Jahr erscheinen

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
Hmmm also ich kann bei sowas in der Regel sehr gut wiederstehen... Ich bin zwar Retro- aber eben auch Emulatoren-Fan und habe so ziemlich jede alte Konsole auf meinem Smartphone oder auch direkt am Android Smart TV installert... :)

Das "echte" Feeling will mit so einem Mini auch nicht aufkommen, da die verbaute Technik manchmal flüssiges Spielen verhindert. :-/

Thema:

SEGA Mega Drive Mini - Retro-Konsole soll noch in diesem Jahr erscheinen

SEGA Mega Drive Mini - Retro-Konsole soll noch in diesem Jahr erscheinen - Ähnliche Themen

• News: Sega DreamCast und Mega Drive - Retro-Spielekonsolen bekommen Revival

News: Sega DreamCast und Mega Drive - Retro-Spielekonsolen bekommen Revival: Der bekannte Videospiel-Entwickler SEGA will nach seinem schon länger zurück liegendem Abschied aus der Welt der Spielekonsolen, wieder eigene...
  • Sega Mega Drive / Mega CD / 32X - Fragen zu "Action Replay" & import Spiele Converter

Sega Mega Drive / Mega CD / 32X - Fragen zu "Action Replay" & import Spiele Converter: Hi zusammen, habe mir mal wieder die gute alte Sega Mega Drive Konsole, samt kompletten Zubehör (Mega CD & 32X) und ein paar netten Spielen...
  • Suche Sega Mega Drive Zubehör :-)

Suche Sega Mega Drive Zubehör :-): Hi zusammen ! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :satisfied Ich suche zwei spezielle Kabel die ich selber niergens finden kann. Einmal das...
  • Sega Mega Drive - Mortal Kombat

Sega Mega Drive - Mortal Kombat: Tach zusammen :satisfied Weiß noch jemand ob eine unzensierte Version von Mortal Kombat für die Sega Mega Drive Konsole veröffentlicht wurde ...
  • GELÖST Sega Mega Drive

GELÖST Sega Mega Drive: Hey Leute, hab mir nach 18 Jahren Pause mal wieder eine Sega Mega Drive Konsole zugelegt :D Kann es kaum abwarten bis das Teil geliefert wird...