Security Tool

Diskutiere Security Tool im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Ich habe mir wohl einen häßlichen Virus eingefangen, der Security Tool heißt. Wie ich gelesen habe, handelt es sich um ein fake Anti-virus...
N

Niall

Threadstarter
Ich habe mir wohl einen häßlichen Virus eingefangen, der Security Tool heißt. Wie ich gelesen habe, handelt es sich um ein fake Anti-virus Programm.

Er blockiert, daß man z.B. "regedit.exe" aufrufen kann. Ebenso läßt er kein bootfähiges rescue Programm über den Stick zu.

Weiß jemand, was man machen kann?:flenn

Thema:

Security Tool

Security Tool - Ähnliche Themen

• MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  • Der Weg zur sicheren Cloud: Ergebnisse aus dem Cloud Security Readiness Tool

Der Weg zur sicheren Cloud: Ergebnisse aus dem Cloud Security Readiness Tool: Das <a href="https://roianalyst.alinean.com/msft/AutoLogin.do?d=563612287085088525" target="_blank">Cloud Security Readiness Tool</a> hilft IT...
  • Security-Tools: Attack Surface Analyzer 1.0

Security-Tools: Attack Surface Analyzer 1.0: Das kostenlose Tool zeigt Änderungen, die eine Anwendung an Windows vornimmt, und kann IT-Profis, Entwicklern und anderen IT-Verantwortlichen...
  • Antivirenprogramme im Test: AV-Comparatives prüft 21 Security-Tools

Antivirenprogramme im Test: AV-Comparatives prüft 21 Security-Tools: Security-Tools im Langzeittest Bitte bedenken: Diese Testreihe bezieht sich nicht auf Windows 8 (CP/RP), sondern auf bisherige finale Systeme...
  • Security Software Tool

Security Software Tool: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Software gesehen die zum Testen von Anwendungen geeignet ist. Die Software ist als Schicht zwischen der...