Security ID

Diskutiere Security ID im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich die Security ID in der Registry von WINNT finde?????? Vielen Dank für die Hilfe!
N

N.M

Threadstarter
Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich die Security ID in der Registry von WINNT finde??????

Vielen Dank für die Hilfe!

Thema:

Security ID

Security ID - Ähnliche Themen

GELÖST Überbleibsel von Kaspersky löschen: Guten Morgen! Da das BSI empfohlen hat Kaspersky Internet Security aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu verwenden, habe ich "kavrmvr" von...
Exel Aufzählung: Hallo freunde der Sonne. In Exel brauche ich in Spalte A ab Zeile 3 eine Aufzählung von 10 bis 140 untereinander. Das muss doch einfacher als...
Mit der Webseite CheckMyDeck Kompatibilität der Steam Bibliothek für das Steam Deck überprüfen: Mit dem Steam Deck soll man die Games in seiner Steam Bibliothek auch unterwegs genießen können, was für viele natürlich ein Kaufgrund ist, aber...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten: Hallo, ich bin ja Laie. Und ich habe bis heute noch nie was von BCD-Einstellungen gehört. o.k. Ich wollte Bitlocker für Laufwerk C: aktivieren...
Oben