Security essentials update

Diskutiere Security essentials update im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, die Updates für o.g. Software finden über die Software selbst statt. Leider erfolgt das identische Update dann nochmals über die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

die Updates für o.g. Software finden über die Software selbst statt.
Leider erfolgt das identische Update dann nochmals über die Windows-Update Funktion.

Das kostet Zeit und ist aus meiner Sicht doppelt gemoppelt.

Kann ich das so umstellen, daß das Update nur noch einmal erfolgt? Entweder über Essentials oder Windows-Update.

Gruß

- Die Essentials gehören nicht zu Windows. Daher verschoben -

Thema:

Security essentials update

Security essentials update - Ähnliche Themen

• Security essentials update

Security essentials update: Hallo, die Updates für o.g. Software finden über die Software selbst statt. Leider erfolgt das identische Update dann nochmals über die...
  • Security essentials update

Security essentials update: Hallo, die Updates für o.g. Software finden über die Software selbst statt. Leider erfolgt das identische Update dann nochmals über die...
  • Microsoft security Essential kann nicht updaten

Microsoft security Essential kann nicht updaten: Hallo zusammen seit über einer Woche versuche ich den Spyware update ohne Erfolg. Es kommt immer die Fehlermeldung, kein Netzwerkverbindung oder...
  • Microsofts Security Essentials: Update macht langsame Rechner mit Windows XP wieder schnell

Microsofts Security Essentials: Update macht langsame Rechner mit Windows XP wieder schnell: Ende vergangener Woche machten Meldungen die Runde, dass Microsofts Antiviren-Lösung Security Essentials auf Rechnern mit dem veralteten...
  • Microsoft Windows XP: Keine Updates für Security Essentials nach Support-Ende im April 2014

Microsoft Windows XP: Keine Updates für Security Essentials nach Support-Ende im April 2014: Schon öfter berichteten wir darüber, dass Microsoft am 8. April 2014 die Aktualisierung des Betriebssystems Windows XP einstellt und somit keine...