SecureIX Mail und Outlook 2007

Diskutiere SecureIX Mail und Outlook 2007 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Wer kann mir die Einstellung (POP/SMTP) nennen, welche ich bei Outlook 2007 einstellen muss um E-Mail des Anbieters SecureIX zu...

ChampHU

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
9
Hallo
Wer kann mir die Einstellung (POP/SMTP) nennen, welche ich bei Outlook 2007 einstellen muss um E-Mail des Anbieters SecureIX zu empfangen/versenden.
Die Internetseite (http://www.secureix.com/ bietet zwar Hilfe an, aber es klappt nicht :wut
Wenn möglich bitte "Schritt für Schritt" erklären.
Danke und Gruß
ChampHU
 
Thema:

SecureIX Mail und Outlook 2007

SecureIX Mail und Outlook 2007 - Ähnliche Themen

Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Betreff einer empfangenen E-Mail in Microsoft Outlook nachträglich personalisieren - So klappt es!: Oft sammelt man wichtige E-Mail zwar in Ordnern um diese zu archivieren zu können, aber manches Mal kommen dann doch trotzdem einige Mails...
Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...
Fehlermeldung: Serverfehler 554 5.7.1: Hallo! Ich kann seit heute keine E-Mails mehr versenden jedoch weiterhin empfangen. Folgende Fehlermeldung wird mir sofort nach versuchtem...
Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr: Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach...
Oben