SecureIX Mail und Outlook 2007

Diskutiere SecureIX Mail und Outlook 2007 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Wer kann mir die Einstellung (POP/SMTP) nennen, welche ich bei Outlook 2007 einstellen muss um E-Mail des Anbieters SecureIX zu...
C

ChampHU

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
9
Hallo
Wer kann mir die Einstellung (POP/SMTP) nennen, welche ich bei Outlook 2007 einstellen muss um E-Mail des Anbieters SecureIX zu empfangen/versenden.
Die Internetseite (http://www.secureix.com/ bietet zwar Hilfe an, aber es klappt nicht :wut
Wenn möglich bitte "Schritt für Schritt" erklären.
Danke und Gruß
ChampHU
 
Thema:

SecureIX Mail und Outlook 2007

SecureIX Mail und Outlook 2007 - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...
E-Mail Aliace werden im outlook nicht aufgeführt.: Guten Tag, ich habe unter meinem Hauptkonto mehere E-Mail Aliace angelegt, leider empfangen diese keine E-Mails. Außerdem werden diese nicht in...
Outlook Sendefehler: Outlook Windows 10 Windowsphon Lumina 640 Sendefehler nach E-Mail senden -> bitte um Hilfe Konto angemeldet, Servername auf Outlook.com geändert...
Oben