Section 8: Keine Demo für PC-Spieler geplant!

Diskutiere Section 8: Keine Demo für PC-Spieler geplant! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Wie die Timegate Studios im offiziellen Forum zu Section 8 verlauten ließen, hat man derzeit keinerlei Interesse daran, eine...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

101049.jpg

Wie die Timegate Studios im offiziellen Forum zu Section 8 verlauten ließen, hat man derzeit keinerlei Interesse daran, eine Anspielversion für die PC-Version zu erstellen. Wie Community Manager Drew Rechner im gleichen Thema dem hinzufügte, hätte man bisher nur eine Xbox 360-Version der Demo im petto, welches auch derzeit so bleiben soll.

PC-Spieler müssen demnach wohl scheinbar bis zum 09. September 2009 warten um einen ersten Eindruck zu erhalten, denn dann steht Section 8 in seiner Vollversion hierzulande im Laden. Auch in diesen Tagen haben Xbox 360-Nutzer scheinbar die besseren Karten gezogen. Ob diese Demo jedoch auch im deutschen Store erhältlich ist, ist bisher nicht bekannt.

Powered by: Shooterplanet.ch​

Thema:

Section 8: Keine Demo für PC-Spieler geplant!

Section 8: Keine Demo für PC-Spieler geplant! - Ähnliche Themen

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows 8 Performance-Probleme (bei Spielen): Gott zum Gruß, wie die Betreffszeile bereits verrät, habe ich einige Probleme mit Windows. Dass sich dieses Betriebssystem (zurecht) geringer...
Dishonored 2: Goldstatus erreicht sowie erweiterte Einstellungen für PC preisgegeben: Dishonored 2 hat laut Aussage von Arkane Studios und dem Publisher Bethesda den Gold-Status erreicht, was soviel bedeutet, dass die Programmierung...
Quantum Break - DirectX12-Action-Spiel ausschließlich über Windows Store erhältlich: Das von Redemy Entertainment und im Auftrag von Microsoft entwickelte Action-Spiel "Quantum Break" wird eines der ersten DirectX 12 Spiele sein...
Life is Strange: Episode 1 für alle Plattformen kostenlos spielbar: Der Publisher Square Enix bietet ab heute die erste Episode von Life is Strange kostenlos für alle Plattformen an, damit noch mehr Spieler in den...
Oben