secedit.sdb / harte nuss

Diskutiere secedit.sdb / harte nuss im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo miteinander, Istzustand: Server mit RAID 10 in der Domäne. Domänen-Admin: Keine ausreichenden Privilegien Lokaler Admin: Darf sich nicht...
R

recoverer

Threadstarter
Hallo miteinander,

Istzustand:

Server mit RAID 10 in der Domäne.

Domänen-Admin: Keine ausreichenden Privilegien
Lokaler Admin: Darf sich nicht interaktiv anmelden.

Klassisches 'Durch den Rücken in die Brust geschossen'

Ich würde gerne die Secedit.sdb resetten, aber, ......

Freundliche Grüsse

Recoverer,
in diesem Falle nicht;-)))

R

recoverer

Threadstarter
Es hat zwar etwas gedauert, aber das Problem ist gelöst.

Keine Neuinstallation, aber viel gelernt. Das ist ein entscheidender Vorteil.

An der Doku arbeite ich noch.

Viele Grüsse

Recoverer, jetzt tut es wieder gut ;-))

Thema:

secedit.sdb / harte nuss

secedit.sdb / harte nuss - Ähnliche Themen

• Neues Windows update hat meinen Computer hart **********

Neues Windows update hat meinen Computer hart **********: Hallöle, erster Post hier. Seit dem neuen Windows update, dass ich am release tag über Nacht runtergeladen habe, wegen meiner langsamen Internet...
  • Windows-Fake-Optimierungstools: Microsoft kündigt noch härteres Durchgreifen an

Windows-Fake-Optimierungstools: Microsoft kündigt noch härteres Durchgreifen an: Die meisten PC-Nutzer haben sicherlich schon einmal Bekanntschaft mit sogenannten Optimierungs-Tools gemacht, die dem Nutzer weis machen wollen...
  • Surface Pro (2017) - Bildschirm wird plötzlich schwarz und harter Neustart ist erforderlich

Surface Pro (2017) - Bildschirm wird plötzlich schwarz und harter Neustart ist erforderlich: Hallo Community, mein Surface (2017, i5, 265 GB) ist jetzt keine drei Wochen alt und ich bekomme immer wieder Black Screens beim Arbeiten...
  • Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus

Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus: Guten Tag, Hardwaregarantie abgelaufen (1/4 Jahr ungefähr) , Gerät zeigt permanent so 98-99% Akkuleistung an um sich dann nach 1-1,5h Nutzung...
  • AMD forciert weiter die harte Marketing-Strategie seiner Grafikkarten und wettert in einem neuen Video gegen Konkurrent Nvidia

AMD forciert weiter die harte Marketing-Strategie seiner Grafikkarten und wettert in einem neuen Video gegen Konkurrent Nvidia: Im neuen AMD-Kurzfilm The Fixer zeigt AMD wie unzufriedene Nutzer von Nvidia-Grafikkarten mit diesen umgehen sollten und nimmt die Konkurrenz...