Search Programm!

Diskutiere Search Programm! im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; hi leute, will mich auch mal in bissele in Youtube verewigen.:D Deshalb brauch ich n Programm des OriginalDVDs auf den Computer spielt so das ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnupper

Threadstarter
hi leute,

will mich auch mal in bissele in Youtube verewigen.:D
Deshalb brauch ich n Programm des OriginalDVDs auf den Computer spielt so das ich sie da bearbeiten kann ... ihr kennt doch die vera****en von HaPo und so ...

Und kennt vllt einer ein Programm mit dem man so Filme gut bearbeiten kann?
(Auf deutsch und so einfach wie möglich zu bedienen wenns geht)

THX im vorraus

A

AlienJoker

Gast
Orginal-DVDs sind kopiergeschützt und daher wird dir niemand dabei helfen, diese zu kopieren, zu welchem Zweck auch immer.

S

Schnupper

Threadstarter
gut wenns keine orginal dvds sein müssen , dannn sag mir wo ich sie íllegal herkrieg:sneaky

glaubsch ich weis net das die nen schutz haben ... dann sag mir doch wie die ganzen videos in youtube gemacht worden sind ... wenn des alles illegal ist gäbs nur noch ca 20% der jetzigen user ....

gibts keinen legalen weg??

kennt dan wenigstens jem. n programm zu bearbeiten von videos?

A

AlienJoker

Gast
Viele der YouTube-Videos sind TV-Aufzeichnungen und das ist wiederum halbwegs OK.
Ein ganzer Haufen sind auch illegal, nur dass die YouTube-Administration leider nicht mit dem Löschen hinterherkommt.
Videobearbeitung geht bei AVIs sehr gut mit VirtualDUB. Das ist aber nicht ganz einfach zu benutzen. Der Windows MovieMaker kann auch ein wenig helfen, Videos hintereinanderzuschneiden. Ansonsten findet man videoschnittprogramme auch sehr hübsch bei :google

Bei allem, was mit dem umgehen eines Kopierschutzes zu tun hat, wird dir hier NIEMAND helfen.

S

Schnupper

Threadstarter
Na also des wollte ich wissen ^^

thx

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
gut wenns keine orginal dvds sein müssen , dannn sag mir wo ich sie íllegal herkrieg.

glaubsch ich weis net das die nen schutz haben ... dann sag mir doch wie die ganzen videos in youtube gemacht worden sind ... wenn des alles illegal ist gäbs nur noch ca 20% der jetzigen user ....
Der User AlienJoker hat dir lediglich mitgeteilt, dass hier auf dem Board keine illegalen Aktivitäten unterstützt werden. Das ist nun mal so und darum gibt es absolut keinen Grund für dich, deswegen so säuerlich zu reagieren! :sneaky

Habe deinen oben verwendeten Smiley jetzt einfach mal runter in meine Antwort gezogen. :satisfied

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
gut wenns keine orginal dvds sein müssen , dannn sag mir wo ich sie íllegal herkrieg:sneaky

gibts keinen legalen weg??

kennt dan wenigstens jem. n programm zu bearbeiten von videos?
Nur weil es tausende Videos auf YouTube gibt, heißt das noch lange nicht, dass die legal zustande gekommen sind.

Ich mach das Thema hier mal zu. Einen lagalen Ansatz gibt es ohnehin nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Search Programm!

Search Programm! - Ähnliche Themen

• Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse"

Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse": Neu installierte Programme sind nicht findbar mithilfe der Windows-Suchleiste und bei genauerem Troubleshooting von "search and indexing" kommt...
  • Überprüfung ob ein Programm-Verzeichnis im Windows search path verlinkt ist.

Überprüfung ob ein Programm-Verzeichnis im Windows search path verlinkt ist.: Hallo liebes Forum, ich möchte folgenden Vorgang durchführen. Ich möchte überprüfen, ob das Matlab-Verzeichnis in dem Windows Search Path...
  • Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden

Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden: Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden
  • Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: meine suche funktionierte noch gestern und heute nicht mehr ich bin der admin des pc's und trotzdem kommt das beim problembehandlung wenn ich auf...