Search Indexer funktioniert nicht mehr

Diskutiere Search Indexer funktioniert nicht mehr im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; also ich habe mein vista neuinstalliert. nachdem ich dann den windows.old ordner wieder rüberkopiert habe und den pc neugestartet habe bekomme ich...
  • Search Indexer funktioniert nicht mehr Beitrag #1
J

Joschi238

Threadstarter
also ich habe mein vista neuinstalliert. nachdem ich dann den windows.old ordner wieder rüberkopiert habe und den pc neugestartet habe bekomme ich andauernd die meldung, dass der Windows Search Indexer nicht mehr funktioniert!! wenn ich es dann wegklicke, kommt die meldung zwischendurch immer wieder!!z.b. immer wenn ich was lösche, oder zb meine emails abrufe...

wie kann ich den search indexer abstellen bzw wieder neu installieren oder reparieren??

gruß

• Search Indexer funktioniert nicht mehr Beitrag #2
S

seesternchen

ich hatte das gleiche problem gehabt und ich hab es wie folgt wegbekommen.
du musst die ordner c:\programm data\microsoft\search\data\applications\windows und
c:\programm data\microsoft\search\data\temp löschen.
dann den pc neu starten.bei mir kam diese meldung dann nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Search Indexer funktioniert nicht mehr

Search Indexer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Outlook2013 synchronisiert nicht mehr zuverlässig: Liebes Microsoft Team, liebe Community, Wir haben mehrere Email-Accounts bei 1und1 und diese über Outlook2013 auf insgesamt 3 Rechnern...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr: 1. Ich kann die Frage nicht im OneDrive Forum stellen, da dies gesperr ist und Ende Juli/Anfang August archiviert wird. 2. Wo soll ich meine Frage...
GELÖST Outlook-Suche funktioniert seit Update von Office 2013 auf 2016 nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem Update von Office 2013 auf Office 2016 auf meinem Win8.1 Pro 64bit Rechner funktioniert die Outlook-Suche leider nicht...
Oben