Search index Fehler

Diskutiere Search index Fehler im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo liebe leute, ja ich habe bereits die themen gelesen... also ich mit Windows Vista und dem Search Index ein problem! Jedesmal wenn ich eine...
O

obzönling

Threadstarter
Hallo liebe leute,
ja ich habe bereits die themen gelesen...
also ich mit Windows Vista und dem Search Index ein problem!
Jedesmal wenn ich eine datei nehme sie in einen anderen ordner verschiebe dauert es genau 5 minuten habe zeit gestopt xD
wenn die Datei verschoben wurde blinkt ein fenster auf wo drin steht das der Windows Search index nicht mehr funktioniert und geschlossen wurde...
Ich habe breits versucht unter
c:\programm data\microsoft\search\data\applications\windows und
c:\programm data\microsoft\search\data\temp
Gelöscht doch es tut sich nix...
Wenn mir bei MSN ein Bild/datei/lied geschickt wird dann kann ich 5 minuten lang nicht MSN benutzen da der Search index wieder nicht geht.
Versucht ihn auszuschalten habe ich auch schon doch nach dem ausschalten startet er ihn direckt wieder neu.

Was ich vermute ist als ich mal schnell los musste und ich auf herruntergefahren geklickt habe und alles grau war und da stand das ein gewisses programm nicht geschlossen werden kann habe ich den PC per knopfdruck ausgeschaltet...
aber es wurden keine Updates gemacht...

Kann mir bitte jemand helfen wie ich das problem Lösen kann?
Neu insterlation durch gewisse programme hilf meistens auch kann man ihn neu insterliern?

Liebe grüße

S

Samtron

hallo
hast du ccleaner, Ad ware, Avira?? laufen lassen??

O

obzönling

Threadstarter
als ich pc aus gemacht habe? nein das war Azureus.... :D....
aber ich habe Avira immer an

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi obzönling,

ich würde folgendes versuchen:.
Rechtsklick auf die Laufwerke -> Eigenschaften. Entferne hier den Haken für Indizierung. Anschließend Neu starten.

Dann die Indexierung (am besten erst mal nur einen kleineren Indexierungbereich wählen) wieder anschalten und einen neuen Index erstellen lassen (Dies kann je nach Größe der Indexierungsorte mehre Stunden dauern!):
Start -> Systemsteuerung -> System und Wartung -> Indizierungsoptionen -> Erweitert -> Indexeinstellungen -> Neu erstellen.

T@cky

Thema:

Search index Fehler

Search index Fehler - Ähnliche Themen

• Azure Search Indexer für Azure Blob Storage als Public Preview veröffentlicht

Azure Search Indexer für Azure Blob Storage als Public Preview veröffentlicht: <p>Für Azure Blob Storage steht ab sofort die Public Preview des Azure Search Indexer zur Verfügung. Diese erlaubt es, Text und Blob-Metadaten aus...
  • Probleme mit dem Windows Search Indexer

Probleme mit dem Windows Search Indexer: Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich ein großes Problem mit der Winows Suche und der Indizierung. Folgendes ist passiert, ich hatte den...
  • GELÖST Indizierungsoptionen lassen sich nicht verändern

GELÖST Indizierungsoptionen lassen sich nicht verändern: Ich kann die Indizierungsoptionen (für Vista Suchfunktionen) nicht verändern da die Buttons Ändern/Erweitern/Anhalten grau, sprich nicht...
  • Windows Search Indexer defekt???

Windows Search Indexer defekt???: Hallo und guten Tag! Nachdem ich nun geraume Zeit mit VISTA arbeiten konnte, ohne dass Fehlermeldungen auftauchten, gibt es seit heute eine NEUE...
  • Windows Search Indexer

Windows Search Indexer: Bei meinem Vista Home kommt jetzt immer die Meldung "Microsoft Windows Search Indexer wird beendet" Wenn ich weiter sehe wird es gar nicht...