Seamonkey

Diskutiere Seamonkey im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Ab heute gibt es eine neue Version (1.0.6) von Seamonkey. http://www.seamonkey.at/ Gruß Catweazle
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Standort
Germany/NRW
Ab heute gibt es eine neue Version (1.0.6) von Seamonkey.
http://www.seamonkey.at/

Gruß Catweazle

S

SuperTux

Gast
Muss ja nicht ständig ein Post über neue Programmversionen hier erscheinen... :-(

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Besten Dank für deinen Hinweis @Catweazle:up

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Standort
Germany/NRW
Muss ja nicht ständig ein Post über neue Programmversionen hier erscheinen... :-(
:confused
Hallo
Nichts für Ungut Supertux, aber ich halte ein hinweis auf eine neue version für gut, und die, die seamonkey nutzen bestimmt auch.
Und in anbetracht, was hier manchmal gepostet wird, ist so ein hinweis wohl noch der sinnvollere;) :)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@Catweazle: Ich stimme Dir zu. Außerdem werden ja auch neue Adaware-Updates gepostet, warum also nicht auch ne neue Browser-Version.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Für solche Sachen sollte ein Board schon sein, aber vernünftiger und auch viel effektiver ist z.B. ein RSS-Dienst.

Beispiel von mir:
Software: RSSOwl (Freeware)
ca. 7 sehr gute Websites (inkl. Winboard) die RSS anbieten

cu

Thema:

Seamonkey

Seamonkey - Ähnliche Themen

• Webseiten in PDF konvertieren

Webseiten in PDF konvertieren: Hallo Ich benutze Seamonkey Browser und suche nach einem kostenlosen tool, um die Webseiten in PDF zu konvertieren.
  • Updates für Firefox, Thunderbird und SeaMonkey schließen kritische Lücken

Updates für Firefox, Thunderbird und SeaMonkey schließen kritische Lücken: Mozilla hat für seine Anwendungen Firefox, Thunderbird und SeaMonkey aktualisierte Versionen veröffentlicht, mit denen wieder etliche...
  • Seamonkey und Java

Seamonkey und Java: Hallo Habe gerade festgestellt das unter Plugins im Browser einige Java Versionen angezeigt werden, unter Software ist aber nur die neuste zu...
  • Seamonkey 2.0 erschienen

Seamonkey 2.0 erschienen: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Seamonkey 2.0: Erster Release Candidate als Download

Seamonkey 2.0: Erster Release Candidate als Download: Der Release Candidate 1 der Browsersuite Seamonkey 2.0 steht ab sofort als Download bereit. Die Entwicklung der neuen Version des...